Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenterrasse

Beiträge zum Thema Sonnenterrasse

Freizeit
20 Bilder

MIt der Erlebnis- Seilbahn nach St. Andrä hinunter .... und wieder herauf ......

Nach unserer Woody Walk Wanderung belohnten wir uns mit der Tal- und Bergfahrt der Erlebnis - Seilbahn ...... Leider wurden nur die Bilder etwas, die ich freihändig ums Eck - aus dem Fenster heraus geschossen habe ---- zudem waren die Fenster sehr zerkratzt und verdreckt …… - ansonsten war auch das ein schönes Erlebnis!!! Meine Kamera habe ich dabei ganz schön festhalten müssen - ZIELEN war da nicht mehr möglich! Hier erlebt ihr - trotzdem - einen tollen Blick auf Brixen und St. Andrä...

  • Bayern
  • Rain
  • 15.09.14
  • 9
Natur
6 Bilder

Bad Grund: Blick auf die Sonnenterrasse

Bad Grund (kip) Der Herbstmaler hinterlässt überall seine Spuren. Besonders schön sieht die Landschaft aus. So offenbaren sich immer wieder schöne Ausblicke. Davon sind in und um die Bergstadt Bad Grund viele Ausblicke zu finden. Die veröffentlichten Fotos zeigen den Blick vom Bergbaumuseum "Schacht Knesebeck" auf die Sonnenterrasse von Bad Grund, ein einzigartiges Landschaftsbild.

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 21.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.