Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenschein pur

Beiträge zum Thema Sonnenschein pur

Wetter
Mal wieder "n Blick aus 'm Küchenfenster
Video 17 Bilder

Endlich richtig Schnee (2) > Im herrlichen sonnigen Kleid

Was ich gestern zeigen konnte, war schon sehr schön. Heut' schien aber auch noch die Sonne; das war wirklich traumhaft schön. Es fing schon mit dem Aufgehen der Sonne an, dass ich meine Knipse "zückte". Allerdings wurde es dann nach und nach immer schöner, sodass die ersten Aufnahmen schon gar nicht mehr so schön wirkten.

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 28.12.14
  • 8
  • 12
Wetter
Tiefblauer Himmel und Sonne pur verleiten zum Spaziergang in der Natur
14 Bilder

Winter 2012-13 - Frühling 2013

Einer Pressemitteilung des Deutschen Wetterdienstes ist zu entnehmen, daß der Winter 2012-13, besonders die Monate Januar und Februar den sonnenscheinärmsten Winter seit 60 Jahren dargestellt haben und in unserem Nachbarland Österreich sogar seit 130 Jahren. In Hessen gab es nur 76 Sonnenstunden, das entspricht nur 57 % vom Soll und dieses Manko haben wir Hinterländer besonders gespürt. Das ewige Versteckspiel der Sonne hinter den Wolken - das ewige dunkle Grau wird man auch einmal satt und...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 07.03.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.