Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenblumen Feld

Beiträge zum Thema Sonnenblumen Feld

Natur
9 Bilder

Hummel labt sich am Nektar einer " gefällten " Sonnenblume !

Vor fünf Tagen stand das Sonnenblumenfeld noch in voller Pracht, heute am 20.9.2012 war das gesamte Feld abgeerntet. Ein paar Sonnenblumenblüten lagen als Überbleibsel noch am Feldesrand. Hier labten sich noch einmal am Nektar Hummeln, aber auch Bienen, denn es waren heute noch ca. 19°C, trocken und sonnig. Diese, fast letzten " Futterreste ", hat sich die Hummel ordentlich einverleibt, bzw. angeeignet. http://www.myheimat.de/lehrte/natur/auch-sonnenblu...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.