Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sonne genießen

Beiträge zum Thema sonne genießen

Freizeit
8 Bilder

Wenn Pferde auf die Weide dürfen

Nach 2 Tagen ohne Weidegang durften vorgestern gleich 8 Pferde von der Tierklinik hinaus. Und der Schimmel zeigte,wie sehr es diese kleine Freiheit genoss ! Er trennte sich von der Gruppe und wälzte sich wohlig an einer gut einsehbaren Stelle-wie um sich mir zu zeigen ! Das tat mein eigener Schimmel Big Ben auch so gerne ;-))) Sogar das Fell ausschütteln konnte ich knipsen- das sollten Pferde immer dürfen-grasen.laufen,spielen und sich foppen... Auf dem letztem Foto ist sogar etwas Aktion zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.11.12
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.