Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

songtext

Beiträge zum Thema songtext

Kultur

Ballermannhit „Layla“ soll nicht gespielt werden

Also ich muss ja wohl von gestern sein. Von diesem Song habe ich noch nie was gehört und heute erst mitgekriegt, um was es da in dem Ballermann-Hit überhaupt geht. Also – es geht um die „Puffmama Layla“, die laut Refrain schöner, jünger und geiler ist (den Text kann man ausgooglen). Na ja, typisch Ballermann-Song halt. Und während der S-Hit auf Mallorca durch aller Munde geht, also mitgegrölt wird, wird in Deutschland darüber diskutiert, ob dieser Song auf Stadtfesten verboten oder nur verbannt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 13.07.22
  • 27
  • 3
Kultur

Schlager > Nichts ist wie vorher

Nichts ist wie vorher 16.10.2019 © Zauberblume Die Zeit sie rinnt an mir vorbei Bei Regen und bei Sonnenschein. Da hör ich dein Lachen. Du gehst auf mich zu. Ich öffne die Türe und lade dich ein. Ich lass dich in mein Herz hinein. Wie ein Wirbelsturm. Nichts ist wie vorher. Kommt es über mich Wie ein Wirbelsturm. Nichts ist wie vorher Denk ich nur an dich. Die Zeit steht wieder mal still. Weil ich nach dem Sinn fragen will. Da hör ich dein Lachen. Du gehst auf mich zu. Ich öffne die Türe und...

  • Bayern
  • Ismaning
  • 16.10.19
  • 4
  • 8
Freizeit

So cool: Neues Album für Lena Meyer-Landrut!

In sechs Jahren ihrer großen Karriere arbeitet Lena Meyer-Landrut nun bereits an ihrem fünften Album. Die Fans freuen sich! Große Aufregung unter den Lena Meyer-Landrut Fans! Die Sängerin hat auf ihrem Instagram-Account verkündet, dass sie nur ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums schon an dem nächsten arbeitet. "Heute war der offiziell erste Tag der writing Sessions für das neue Album! Ich bin so unglaublich aufgeregt und nervös und gespannt und freu mich wie bekloppt auf...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

One Direction: Schock! Harry Styles wollte schon immer eine Solo-Karriere

Ryan Tedder verriet jetzt, dass Harry Styles schon lange eine Solo-Karriere ohne One Direction geplant hat. Auch ohne die Boyband geht es bei Harry Styles beruflich immer weiter bergauf. Neben den neuen Eindrücken, die er derzeit als Schauspieler im Film “Dunkirk” sammelt, wird er einigen Insider-Informationen zufolge bald schon ein eigenes Solo-Album veröffentlichen. Doch angeblich soll dieser Plan nicht erst nach der Pause entstanden sein. Wie der Songwriter der Band jetzt verriet, soll Harry...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

So inspirierend ist Ariana Grande!

Die Schauspielerin Priyanka Chopra hat einen Tweet abgesendet, in dem sie zeigt, wie sehr Ariana Grande sie inspiriert. Priyanka Chopra ist aus der amerikanischen TV-Serie “Quantico” bekannt und wird schon bald an der Seite von Zac Efron und Kelly Rohrbach zu einem Re-Make von “Baywatch” in Hollywood vor der Kamera stehen. Die Karriere der Schauspielerin verläuft derzeit also blendend. Ebenso wie die der 22-jährigen Ariana Grande. Gegen Ende des Monats wird sie ihr neues Album “Dangerous Woman”...

  • News
  • 06.05.16
Freizeit

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Harry Styles und Niall Horan gedisst?

Mit seinem neuen Album Mind of Mine Zayn Malik große Erfolge. Doch wenn man sich die Songtexte etwas genauer anhört, könnte man meinen, dass er mit seine ehemaligen One Direction-Kollegen um Harry Styles und Niall Horan angreifen möchte. Dass die übrigen One Direction Mitglieder dem Austritt von Zayn Malik nicht gerade positiv gegenüber standen, ließ der Beau in mehreren Interviews verlauten. Bisher habe nur Liam Payne auf seine Nachrichten geantwortet. Weder Harry Styles noch Niall Horan...

  • News
  • 16.04.16
Freizeit

Chris Brown: Karrueche Trans Reaktion auf seinen Diss-Song über sie

Karrueche Tran äußerte sich aktuell zu dem Diss-Track, den Chris Brown über sie veröffentlichte. Was genau die 26-Jährige dazu sagte, erfährst du hier. Nach einem ihrer vielen Streits, veröffentlichte Chris Brown im Dezember 2014 ein „Ode to Karrueche“ auf Instagram. In dem Text beschuldigte er Tran, Dates mit Drake gehabt und bei Dreiern mitgemacht zu haben. Vor zwei Wochen präsentierte Chris Brown der Welt einen neuen Track, der Auszüge aus dem damals verfassten Text über seine Ex-Freundin...

  • News
  • 30.04.15
Freizeit

Chris Brown schreibt einen Song für Tochter Royalty

Chris Brown ist gerade dabei, sein Leben komplett zu verändern - für seine kleine Tochter Royalty. Und das Mädchen macht ihn nicht nur zu einem besseren Menschen, sondern auch zu einem besseren Musiker… Niemand hätte gedacht, dass so ein toller Vater hinter der Fassade von Rüpel-Rapper Chris Brown stecken könnte. Aus einem Seitensprung mit Nia Guzman entstand die kleine Royalty, und seitdem das Mädchen auf der Welt ist und der 25-Jährige von ihrer Existenz erfahren hat, erkennt man den Rapper...

  • News
  • 22.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Big Sean: Ariana Grande stören seine Texte nicht

Habt ihr schon mal auf Big Seans Liedtexte geachtet? Nein? Das solltet ihr vielleicht mal, jedenfalls wenn ihr gerne Details über seine Freundinnen und sein Sexleben erfahren wollt. Da sollte man meinen, dass die Frau an seiner Seite nicht sonderlich begeistert von dieser Bloßstellung ist. Außer natürlich sie heißt Ariana Grande. Ariana Grande setzt sich gerne in Szene und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht macht es ihr deshalb nichts aus, dass Big Sean in seinen Songs nicht nur über...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit

"Lollipop": Justin Bieber singt über seinen Penis und Sex (VIDEO)

Singt Justin Bieber jetzt nach zahlreichen Skandalen auch noch über seinen Penis? Auf Instagram postete der Teenie-Star ein entsprechendes Video. Wie weit wird Justin in seiner Rebellionsphase noch gehen? Nach dem kurzen Clip bei Instagram folgt jetzt der ganze Hit. Inklusive Video mit einem halbnackten Jus. Justin Bieber singt über seinen Penis! Nach zahlreichen Skandalen und negativen Schlagzeilen hat der Wahl-Bad-Boy immer noch nicht genug. Auf Instagram postete der Popstar ein Video mit...

  • News
  • 18.09.13
Freizeit

Jedward im neuen "Rock N Roll"-Musikvideo von Avril Lavigne

Jedward sind in Avril Lavignes neuem Musikvideo zu sehen! Die Jungs sind schon seit langem Fans von der Rockröhre, also ist es für sie eine riesige Ehre im Video zu „Rock N Roll“ dabei zu sein. Doch John und Edward sind nicht die einzigen Fans, die es in Avrils Video geschafft haben. Jedward sind im neuen „Rock N Roll“-Musikvideo von Avril Lavigne zu sehen. Auf Instagram rief die Rocksängerin ihre Fans dazu auf, Videos aufzunehmen, in denen sie lauthals den Text zu ihrem neuen Song mitsingen...

  • News
  • 14.08.13
Politik

Internationaler Frauentag 8. 3. 2013

Zum heutigen Internationalen Frauentag: ONE WOMAN In Kigali, she wakes up, She makes a choice, In Hanoi, Natal, Ramallah. In Tangier, she takes a breath, Lifts up her voice, In Lahore, La Paz, Kampala. Through she’s half a world away, Something in me wants to say - We are One Woman You cry and I hear you. We are one Woman You hurt, and I hurt, too. We are One Woman Your hopes are mine We shall shine. In Juarez she speaks the truth, She reaches out, Then teaches other how to. In Jaipur, she...

  • Hessen
  • Marburg
  • 08.03.13
  • 1
Gedanken

Ein Atem weg ist nicht weit weg davon, wo du bist..........

Wer kann es sicher sagen, vielleicht bist du noch hier............ Ich fühle dich um mich herum, die Erinnerung an dich ist so klar Tief in der Stille kann ich dich sprechen hören, Du bist noch eine Inspiration.... kann es sein, dass du für immer mein bist........ und von oben hälst du Wacht über mich Fliege mich, dorthin wo du bist........jenseit der fernen Stern Ich wünsche, dass ich dich heute Abend lächeln sehe wenn nur eine Zeit lang, um zu wissen, dass du dort bist Ein Atem weg ist nicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 15.07.10
  • 19
Gedanken
Dorfplatz - Backhaus Holzhausen

Holzhäuser Lied

Holzhäuser Lied Stehst du auf der Schieferkaute, schaust hinunter auf das Tal, siehst die Ernte auf den Feldern, Vögel singen überall. Refrain: Du mein schönes Holzhausen, du Dörfchen so klein, bin stolz hier zu wohnen, ein Holzhäuser zu sein. Hier sind all meine Freunde, hier kenn ich mich aus, bin zufrieden und glücklich, denn hier ist mein Zuhaus. Steigst du dann ins Tal hernieder, kommst am Feriendorf vorbei, hier verleben viele Gäste, ihren Urlaub Sorgenfrei. Suchen Ruhe und Erholung,...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 13.01.10
Kultur
OHsar - Wise Guys

Bericht aus Berlin ...

03.10.2008 Bericht aus Berlin... Relativ Wise Guys kommen in die Kölner Philharmonie Es war mal wieder so eine Nacht... Du bist müde; schlafen kannst Du aber nicht. Unruhig wälzt Du Dich im Bett umher; stehst kurz einmal auf und bist sofort wieder hellwach: Was mache ich jetzt mit der angebrochenen Nacht? Ausgehen, noch ein oder ... Bierchen trinken wie früher in besseren Zeiten? Nein, lieber nicht... Könnte eigentlich noch einmal meinen Computer anwerfen und ein bischen surfen. Surfen kann...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.10.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.