Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Songs an einem Sommerabend

Beiträge zum Thema Songs an einem Sommerabend

Kultur
Heinz Rudolf Kunze und ich Backstage-Bereich
8 Bilder

Heinz Rudolf Kunze ist auch in mir!

Hab heute morgen in der moma-Sendung vom ZDF, den Heinz Rudolf Kunze gesehen. Er hat sein neues Studioalbum „DEUTSCHLAND“ vorgestellt. Sein Lied „Es ist in ihm / mir drin“, hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte 2012 beim Festival Songs an einem Sommerabend vor dem Kloster Banz in Bad Staffelstein Gelegenheit ihn näher kennen zu lernen. Es war ein Super Konzertabend auf einer Freilichtbühne. Es war 1987, als der Bayerische Rundfunk, die Hanns-Seidel-Stiftung und die Stadt Bad Staffelstein sich zu...

  • Bayern
  • Partenstein
  • 03.03.16
Kultur
Alte bekannte begrüßen sich. Heinz-Rudolf Kunze und Hans Zehetmair,ehem.Bayrischer Kultusminister und Stiftungs-Vorsitzender der Hanns-Seidel Stiftung.
5 Bilder

Songs an einem Sommerabend auf Kloster Banz

Ich schaute vor einigen Wochen die Abendschau im Bayrischen Fernsehen und da kam plötzlich ein Vorbericht über das am Wochenende vom 6. bis 7. Juli bevorstehende Open Air Konzert "Songs an einem Sommerabend". Das in diesem Jahr bereits zum 26 mal stattfand. Zum Schluß des Beitrags wurden Freikarten verlost und ich rief an. Und stellt euch vor, ich kam durch und dran. Zwei Freikarten für ein von mir schon lange ins Auge gefasste Festival waren somit ab heute in meinem Besitz. Also auf nach Bad...

  • Bayern
  • Bad Staffelstein
  • 12.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.