Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Song

Beiträge zum Thema Song

Gedanken

Neuer Grönemeyer-Song
Grönemeyers "Männer" zum Weltfrauentag umgedichtet

Ich hab mal da mal was umgedichtet Damals, bei dem VIP-Treffen mit Grönemeyer im Stadion, machte ich ihm den Vorschlag, seinen "Männer-Song" umzuschreiben in "Frauen" bzw. sich meinen umgeschriebenen Text anzuschauen. Aber da wollte er nichts davon wissen. Zwischenzeitlich hat er sich das wohl anders überlegt und seinen Song umgedichtet. Hier meine Version Frauen Frauen sind nicht feige Frauen sind einfach toll Frauen können schweigen hassen Unrecht wie doll. Frauen sind klug und liebenswert,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 09.03.23
  • 14
  • 5
Kultur
Das erst 19-jährige Gesangstalent Magdalena unterstützt die Band Chameleon Walk. | Foto: Axel Heyder
Video

Ein samtweiches Stück
Zur Ruhe kommen im 6/8-Takt

Wunderbar wandelbar ist die Band Chameleon Walk bei ihrem neuen Song geblieben. Farbenfroh haben sie sich für ihre Ballade zum dritten Mal Gastmusiker mit ins Boot geholt. Entstanden ist ein samtweiches Stück namens "Sweet Smile" im 6/8-Takt. Und damit eine gute Gelegenheit, die Welt um sich herum für einen Moment vergessen zu machen. Augen zu und genießen. Zumindest dann, wenn man sich das Video zum Song angeschaut hat, das auf dem rustikalen Rittergut Endschütz entstanden ist. Butterweiches...

  • Bayern
  • Bamberg
  • 23.12.22
  • 2
  • 1
Gedanken

Hallo da draußen - Dieser Song ist nur für Dich!

Mother  Mutter denkst Du sie werden die Bomben abwerfen Mutter denkst Du sie werden dieses Lied lieben Mutter denkst Du sie werden mich zerbrechen Mutter sollte ich eine schützende Wand bauen Mutter soll ich Präsident werden Mutter soll ich dieser Regierung vertrauen Mutter werden sie mich an die Front schicken Ist es verschwendete Zeit Komm komm Kind Weine nicht Mutter werden diese Albträume alle war Mutter kannst Du all diese Ängste aufnehmen Mutter kannst Du mich unter Deinen Flügeln...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 01.07.22
  • 9
Freizeit

Ana de Armas: Was verrät dieser Song über die Trennung von Ben Affleck?

Es scheint, als würde Ana de Armas die Trennung von Ben Affleck zu schaffen machen. Die Schauspielerin postete ein Video auf Instagram mit einem ganz bestimmten Song. Mehrere Videos postete Ana de Armas in ihrer Instagram-Story. Ein Video zeigt die Schauspielerin auf ihrem Weg zur Arbeit, in dem sie anscheinend den Song “You Sent Me Flying” von Amy Winehouse hört. Während des melancholischen Songs soll sie von ihren beiden Hunden Elvis und Salsa getröstet worden sein. Diese seien bei ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

"Lo Vas Olvidar": Billie Eilish singt in ihrem neuen Song auf Spanisch

Seit ihrem Debütalbum im Jahr 2019 ist Billie Eilish auf der Überholspur. Nun hat sie zusammen mit Rosalia ihren neuen Song veröffentlicht: auf spanisch! Billie Eilish und Rosalia haben ihren neuen Song “Lo Vas Olvidar” veröffentlicht. In dem Musikvideo singt die 19-Jährige gemeinsam mit ihrer Duettpartnerin im Dunkeln. Die Kollaboration ist teilweise auf spanisch und teilweise wird auf englisch gesungen. In dem Video befinden sich beide Sängerinnen allein in der Dunkelheit. Die fünffache...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.01.21
Freizeit

Selena Gomez: Handelt "De Una Vez" von Justin Bieber?

Ein neuer Song wurde von Selena Gomez eröffentlicht. Warum die Fans glauben, dass er von Justin Bieber handelt? Wow! Wie Hollywood Life berichtete, hat Sängerin Selena Gomez endlich einen neuen Song veröffentlicht. Nach einem Jahr Warten, hat sie mit “De Una Vez" die Gerüchte um ein spanischsprachiges Projekt bestätigt. Es ist ihr erster Song auf Spanisch seit “Taki Taki” aus dem Jahr 2018. Und Fans vermuten er könnte von ihrem Ex Justin Bieber handelt. In dem Song singt Selena über eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Liam Payne: Problem mit Songs von One Direction

Während einem Auftritt erzählte Liam Payne, dass er Probleme hat, alleine Songs von One Direction zu singen. Im Jahr 2015 verließ Zayn Malik die Band One Direction, welche sich ein Jahr später komplett auflöste. Damals ging Zayn Malik aufgrund von Stress und mit der Begründung, er wolle ein “normaler 22-Jähriger” sein. Nach der kompletten Auflösung, starteten die Sänger ihre Solokarrieren. Im Jahr 2017 veröffentlichte Liam Payne seine erste Single “Strip That Down”. Mittlerweile hat die Single...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.20
Freizeit

Update! Billie Eilish: Neuer Song im November - jetzt draußen!

Es wird herbstlich bei Billie Eilish - endlich neue Musik! Fans der 18-jährigen Sängerin und Songwriterin Billie Eilish können sich freuen! Im Februar soll die heiß erwartete Dokumentation über das Debütalbum und ihren Karrierestart, an der seit mehr als zwei Jahren gedreht wird, erscheinen! Schon zuvor soll aber neue Musik kommen, wie Billie Eilish selbst ankündigte! Während einer Fragerunde auf Instagram bestätigte die Sängerin, dass sie einen neuen Song hat - den dritten in diesem verrückten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.11.20
Freizeit

Rihanna: Das neue Album rückt näher - Dreharbeiten zu Musikvideo

Wann kommt endlich ihr neues Album? Rihanna zeigt sich glamourös in Los Angeles Schon ganze neun Jahre ist die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “Anti” her. Rihanna hat zwar manchmal ein neues Projekt angeteast, doch bestätigt wurde noch nichts. Kein Wunder! Die 32-Jährige war zwischendurch extrem beschäftigt - ihr Einstieg in die Schauspielerei, zudem die Arbeit an ihrere eigenen Savage X Fenty-Kleidungslinie und ihren Schönheitsprodukten. Jetzt wurden erneut die Spekulationen laut,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.11.20
Freizeit

Liam Payne bei TikTok: Diese Aktion sorgt für dicke Luft bei den Fans

Liam Payne hat sich nun in die TikTok Welt begeben. Doch eine bestimmte Sache lässt die Fans nicht zur Ruhe kommen. Liam Payne bekommt im Moment einen kleinen Wind zu spüren, wegen seines Weihnachtssonges mit TikTok-Star Dixie D´Amelio, nach dem eigentlich niemand gefragt haben soll. Die Fans regen sich insbesondere deswegen auf, dass Liam Payne sich auf das Niveau von Dixie hinunterbegibt, die keine professionelle Sängerin ist und auch nicht die beste Erfahrung hat. Einer der TikTok-User...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.20
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber verletzt sie nicht länger

Selena Gomez öffnete sich gegenüber der “Rolling Stone” bezüglich ihrem letzten Albums und weswegen in diesem sehr viele Emotionen stecken. Selena Gomez erzählte dem “Rolling Stone” Magazine etwas über ihr nächstes Kapitel und würde ihre Fans gerne, nach ihrem 2020 erschienenen Album, wissen lassen, dass es eine Reise für sie war, die jetzt abgeschlossen ist. Nach einem unglaublichen Jahr freut sich die Sängerin auf ihre neue und nächste Reise. Gegenüber der “Rolling Stone” erwähnte sie, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.09.20
Freizeit

Miley Cyrus: Rechnet sie in neuem Song mit Liam Hemsworth ab?

Miley Cyrus neu veröffentlichter Song handelt schon von der Trennung mit Liam Hemsworth In Miley Cyrus neuer Single “Slide Away” sind viele Anspielungen auf ihre Beziehung mit Liam Hemsworth. Nicht einmal ein Jahr nach ihrer Hochzeit gab das Paar bereits wieder seine Trennung bekannt. Jetzt kann man in den Text ihres neu veröffentlichten Liedes einige Anspielungen hinein interpretieren. Dort heißt es zum Beispiel: “Zu einer Zeit, als es wie im Paradies war. Aber ich muss es aufgeben” oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.09.20
Freizeit

Ariana Grande: Erster Vorgeschmack auf neuen Song

Sängerin Ariana Grande gibt mit einem kurzen Clip auf Instagram einen ersten Vorgeschmack auf ihren neuen Track Erst letztes Jahr hat die Sängerin Ariana Grande ihr fünftes Studio Album “Thank u, next” veröffentlicht. Der Name scheint Programm zu sein, denn die Musikerin hat bereits ihren nächsten Song auf Instagram angekündigt. Außerdem hat die Grammy-Gewinnerin dieses Jahr bereits zwei sehr erfolgreiche Duette herausgebracht. Das eine “Stuck With U” zusammen mit Justin Bieber und das andere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.09.20
Kultur
Video 3 Bilder

Wunderbar wandelbarer Metropop - #Sommerhit2021 & Spende für das Kinderhospiz

Einen wirklich fluffigen Sommerhit namens „Vinyl Speed“, der voller Lebensfreunde steckt, haben Chameleon Walk zusammen mit XS-Xadis geschrieben. Der Produzent, der bürgerlich Heiko Merrbach heißt (bekannt aus Radio Top40, als DJ sowie als Radio-Stimme), ging dabei eine ungewöhnliche Kooperation mit den Erfurter Musikern ein. Scheinbar unverträgliche Genres wurden gemixt. Entstanden ist ein Metropop, das weder Dance noch Pop ist, weder Rock-Song noch House aber von allem ein Bisschen was hat....

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 16.08.20
  • 1
Gedanken

Ganz nach meinem Geschmack

Rockstar Neil Young verklagt US-Präsident Donald Trump wegen der Nutzung seiner Lieder bei Wahlkampfveranstaltungen. Der 74-jährige Musiker veröffentlichte am Dienstag auf seiner Website eine Klageschrift gegen Trumps Wiederwahlkampagne. Darin wirft Young dem Rechtspopulisten wegen des Abspielens der Songs „Rockin' In The Free World“ und „Devil's Sidewalk“ Urheberrechtsverletzungen vor und verlangt für jeden weiteren Verstoß 150.000 Dollar Schadenersatz. Young könne nicht zulassen, dass seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 05.08.20
  • 12
Freizeit

Billie Eilish: Besessen von Justin Bieber?

Dass Sängerin Billie Eilish ein großer Justin Bieber Fan ist, wissen wir. Doch was jetzt herauskommt, ist ein bisschen schockierend. Sängerin und Songwriterin Billie Eilish hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt. Ein Hit jagte den nächsten, ein Erfolg den anderen. Es ging steil nach oben. Und dabei ist die Amerikanerin gerade einmal 18 Jahre alt, und hat teilweise schon mehr abgeräumt als so mancher Künstler, der schon länger mit dabei ist. Ihren Durchbruch hatte Billie 2018,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.07.20
Freizeit

Wie reagiert Ariana Grande auf umstrittenen Post von Lana Del Rey?

Lana Del Rey schrieb einen Post über die ungerechten Reaktionen auf ihre Songtexte und holt Ariana Grande mit ins Boot. Wie findet das Ariana? Eigentlich haben die Sängerinnen Lana Del Rey und Ariana Grande eine guten Draht zueinander. Letztes Jahr haben sie - zusammen mit Miley Cyrus - ihren erfolgreichen Song “Don’t call me Angel” rausgebracht. Und offensichtlich ist Lana ein großer Fan von Ariana: Sie lobt ihre Musik, ihre Art zu Singen und coverte sogar ihren Song “Break up with your...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit
Nachdem Katy Perry (35) uns in letzter Zeit schon mit privaten Meldungen erfreute, schenkt sie uns nun sogar noch neue Musik. | Foto: (Foto: Eva Rinaldi / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Katy Perry bestätigt neue Single ‘Daisies’

Die Sängerin und zukünftige Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (43) wandte sich auf Instagram mit einer besonders erfreulichen Nachricht an ihre Fans. In letzter Zeit machte Katy Perry (35) vor allem mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam. Was normalerweise wie die Einleitung zu den neuesten Skandal-Meldungen klingt, ist bei der Musikerin nur positiv gemeint. Denn zur Zeit scheint bei der “Dark Horse”-Interpretin alles perfekt zu laufen. So ist sie aktuell schwanger von ihrem Partner und...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.05.20
Freizeit
Justin Bieber und Ariana Grande mit "Stuck with u": Song mit besonderem Hintergedanken | Foto: Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0)
Video

Justin Bieber & Ariana Grande: Das "Stuck with u"-Video ist da!

Eine Woche nach der Ankündigung ist das süße Musikvideo zu “Stuck with u” von Ariana Grande und Justin Bieber jetzt endlich draußen. Vor einer Woche haben Popstars Ariana Grande und Justin Bieber ihre Fans dazu aufgefordert, fleißig Videos von sich selbst zu senden, indem sie das tun, was ihnen während der Quarantäne am meisten Freude bereitet. Jetzt ist es soweit: Ariana und Justin haben ihre gemeinsame Single “Stuck with u” inklusive Musikvideo rausgebracht. Das Video besteht aus vielen...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.05.20
Freizeit
Gibt es bald wieder neue Musik von Linkin Park? | Foto: (Foto: Chiragddude / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Linkin Park: Neue Hoffnung für Fans

Die Linkin-Park-Fans warten bereits seit drei Jahren gespannt auf neue Musik ihrer Lieblingsband. Bassist Dave Farrell macht ihnen nun neue Hoffnung. Seit dem für alle schockierenden Tod des "Linkin-Park"-Frontmanns Chester Bennington im Jahr 2017 veröffentlichte die Band keine neue Musik mehr. Vor allem Keyboarder und Rapper Mike Shinoda machte zwar auch danach mit seinem Solo-Projekt auf sich aufmerksam, durch das er versuchte den Tod seines Freundes zu verarbeiten. Aber auf Neues von allen...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 06.05.20
Freizeit

Selena Gomez: Dieser Billie-Eilish-Song brachte sie zum Weinen

Selena Gomez kommt gar nicht aus dem Schwärmen für ihre Kollegin Billie Eilish. Dieser Song hat die Sängerin sogar zum Weinen gebracht! Selena Gomez sprach mit Zane Lowe über einige der Künstler, die sie in ihre Playlist "At Home With" von Apple Music aufnahm, welche am 27. April ihr Debüt auf Apple Music hatte. Während des Gesprächs schwärmte die “Boyfriend”-Sängerin über einige ihrer Kollegen, darunter ihre beste Freundin Taylor Swift, Kid Cudi oder Da Brat. Als das Thema Billie Eilish zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Vanessa Hudgens: So geht es ihr nach dem Korb von Zac Efron

“High School Musical”-Fans waren enttäuscht, nachdem Vanessa Hudgens ohne Zac Efron beim “Disney Family Sing Along” performen musste. Eigentlich war geplant, dass alle Hauptdarsteller der erfolgreichen Musical-Trilogie “High School Musical” beim “Disney Family Sing Along” die Wildcats Hymne singen, um die Menschen, die momentan ihre Zeit Zu Hause absitzen müssen, etwas aufzuheitern. Während der Auftritt wirklich gelungen war und die Fans erfreut darüber waren, die HSM-Darsteller nach so vielen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Avril Lavigne meldet sich mit neuer Musik zurück

Viele wollen während der Corona-Pandemie ein Zeichen setzen und helfen. Für diesen Zweck nahm Avril Lavigne nun einen Song auf, der “Danke” sagen soll. Gerade die Stars sind in dieser Zeit bemüht, ihre große Plattform für den guten Zweck zu nutzen. Zum Anfang der Krise hieß das oft, ihren Fans durch Livestreams oder eine höhere Social Media Präsenz Mut zu machen. Mittlerweile unterstützen einige von ihnen auch Hilfsorganisationen, die sich direkt an Corona-Betroffene wenden. So organisierte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Lady Gaga: Gemeinsamer Song mit K-Pop-Stars Blackpink

Die Fans können sich auf Lady Gagas neuem Album auf einige Überraschung gefasst machen. Jetzt kam raus, dass sie einen Song mit Blackpink aufgenommen hat. Eigentlich sollte 2020 das Jahr für ihr musikalisches Comeback sein. Ende Februar veröffentlichte Lady Gaga die erste Single “Stupid Love” aus ihrem sechsten Studioalbum. Ihre Fans stürzten sich mit Begeisterung auf den Song. Immerhin war ihr letztes Album “Joanne” vor rund vier Jahren veröffentlicht worden. Dazwischen lag natürlich noch der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Britney Spears & Justin Timberlake feiern Reunion auf Instagram

Fast zwanzig Jahre ist die eher unschöne Trennung der Popstars her. Mittlerweile gibt es anscheinend kein böses Blut mehr zwischen Britney Spears und Justin Timberlake. Die zwei waren von 1999 bis 2002 miteinander liiert, nachdem sie sich im “Mickey Mouse Club” kennengelernt hatten. Das plötzliche Ende ihrer Beziehung war ein einziger Skandal. Scheinbar kam es wegen Untreue zur Trennung. Sowohl Britney Spears als auch Justin Timberlake veröffentlichten danach jeweils einen Hit-Song über die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.20
Freizeit

Corona-Song: Silbermond machen Hoffnung

Weltstar Bono hat es schon vorgemacht. Jetzt haben auch Silbermond einen Song zur Coronakrise aufgenommen. Dafür befanden sich die Bandmitglieder nicht mal im selben Raum. Gerade in solch schwierigen Zeiten braucht wahrscheinlich jeder mal eine kleine Ablenkung. Musik kann hier sehr hilfreich sein. Auf dieses Konzept stützt sich auch die neue VOX-Show “Live aus der Forster Straße”. Natürlich wird das Format von Mark Forster selbst moderiert. Gesendet wird ab sofort mittwochs um 20.15, also zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

Taylor Swift & Kanye West von Leak betroffen

Seit einiger Streit zoffen sich Taylor Swift und Kanye West und lassen ihrem Ärger in ihren Songs freien Lauf. Jetzt wurde ein Telefonat geleakt, das es wirklich in sich hat. Für kurze Zeit hätte man denken können, dass sich die Wogen zwischen den Sängern Taylor Swift und Kanye West endlich geglättet haben. Dem ist, wie der Leak eines Telefonats nun beweist, aber leider nicht so. Um die Situation verstehen zu können, gibt es erst einmal ein paar Hintergrundinformationen zu dem Thema. Der Streit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.03.20
Freizeit

Pietro Lombardi: Song für Sarah und Alessio

Ihre Trennung lief unter dem Motto “Hauptsache Alessio geht es gut”. Scheinbar ist das für Pietro Lombardi immer noch das wichtigste auf der Welt. Nun hat er seinem Sohn und seiner Ex-Ehefrau den Song “Kämpferherz” gewidmet. Heute erscheint sein lang erwartetes Album. Für das hatte er im Vorfeld schon ordentlich Werbung gemacht. Es heißt schlicht und einfach “Lombardi”. Es ist also nach Pietro Lombardi selbst benannt, was vermuten lässt, dass es ein sehr persönliches Werk wird. Außerdem handelt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Harry Styles schwärmt von Ex-Freundin Taylor Swift

In einem Interview hat der britische Sänger, Harry Styles plötzlich angefangen, über seine Ex, Taylor Swift zu reden. Trotz Trennung sprach er über sie in den höchsten Tönen. Acht Jahre, nachdem sich der “One Direction” Sänger, Harry Styles und die amerikanische Country-Sängerin, Taylor Swift getrennt haben, fand Styles jetzt überraschend warme und lobende Worte für seine Ex-Freundin. 2012 waren die beiden für kurze Zeit ein paar, knapp einen Monat, nachdem sie die Beziehung öffentlich gemacht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.