Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerfreuden

Beiträge zum Thema Sommerfreuden

Freizeit
Nur eine kleine Auswahl... ;-)

SOMMERFREUDEN aus etwas anderer Sicht... ;-)

Morgen beginnt der meteorologische Sommer und ich kann es mir einfach nicht verkneifen, ihn mal von zwei Seiten zu beleuchten. Heute mal mit heftigem Augenzwinkern -- morgen dann anders: Sommerfreuden Der Sommer naht und mit ihm alle seine Tücken, eine davon, das sind die Mücken, nur mal so als Beispiel genannt, denn auch die Zecken sind bekannt als böse Plagegeister, die werden nämlich immer dreister. Die Wespen sitzen gern auf Kuchen und lassen manchen heftig fluchen, wenn so ein...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 31.05.17
  • 22
  • 30
Natur
an drei verschiedenen Stellen, hab ich diese gelben Rosen, die wundervoll duften, aber schnell verblühend sind !
12 Bilder

Im Garten immer was buntes.......

Schon länger habe ich nichts mehr gezeigt, was es bei mir im Garten ,außer Arbeit immer gibt ! Die Arbeiten mache ich auch fast immer gerne, aber heute und die letzten Tage ist es doch fast unerträglich schwül -warm und heute hab ich keine Lust so ekelig zu schwitzen ! Deshalb bin ich mal im Haus geblieben und wollte mal ein bisschen hier im Portal sein, was ja auch sonst immer das Nachsehen hat, wenn ich Arbeiten gehen muß !! Ich hoffe ich konnte ein wenig Freude machen mit meinen Fotos vom...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 25.07.16
  • 20
  • 23
Freizeit
Man lässt sich "mitreißen"
12 Bilder

Ein Sommertag im Juli an der Isar

Die Luft ist schon mittags ordentlich aufgeheizt und der wolkenlose Himmel verspricht heute noch mehr als 30 Grad. Doch die Isar lässt uns nicht verkommen – wer es wagt, über den ungewohnten, steinigen Untergrund hinein zu waten, wird zumindest an den Füßen herrlich erfrischt. Wer aber Badeschuhe trägt, weil er oder vielleicht auch sein Hund schon manche unangenehme Überraschung erlebt haben, der watet tiefer ins Wasser, so ungefähr bis zur Strömung, und erfrischt sich noch gründlicher. Wer...

  • Bayern
  • München
  • 12.07.15
  • 1
  • 1
Kultur
Das Thema war der Zoo
24 Bilder

"Flohkiste" Sommerfest 2014

Sommerfest 2014 -Motto- Zoo- An diesem Sommerfest orientieren sich in diesem Jahr viele Spiele und sogar das "ESSEN". Am Samstag um 15.00 Uhr war der Pfarrgarten in Soßmar rappelvoll. Eine Hüpfburg, ein Basteltisch, eine Schminkstation und die Auffahrt mit einem Kranwagen" über" dem Gelände des Sommerfestes waren einige der Atraktionen. Gemeinsame Spiele mit den Erzieherinnen Meike, Kerstin, Melanie, Kathrin, Alexandra und Jan ermunterten die Flöhe und ihre Besucher . Melanie am Schminktisch,...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 26.06.14
Freizeit
8 Bilder

Summer in the City

Im vergangenen Jahr eröffnete die Stadt Lünen mitten in der City diesen wunderschönen Wasserspielplatz. In diesem Jahr warten die Kinder noch auf das Sonnenwetter.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 24.06.14
  • 4
  • 4
Natur
28 Bilder

Streifzug rund um den Allermöher Westensee

Ein herrlicher Tag im Juli lädt ein, durch die stadtnahe Natur zu streifen. Wiesen, Blüten und Gewässer duften nach Sommer und seinen Freuden ... - Sommerfühlen pur ... Herzlich grüßt Kirsten Mauss mit Fotos vom 12.07.2013

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.07.13
  • 8
Natur
Erdbeerernte
5 Bilder

Erdbeerschwemme

Erdbeerpflücken macht in diesem Jahr viel Spaß. Üppig besetzte Sträucher und herrliche Früchte – wie hier in Mengeringhausen - lassen das Herz höher schlagen. Ohne Erntehelfer geht es natürlich nicht.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 04.07.13

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.