Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerausklang

Beiträge zum Thema Sommerausklang

Freizeit
2 Bilder

Kaffeezeit

Bei dem schönen Wetter sind die Cafes gut besucht.

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 20.09.20
  • 2
Wetter
Herbstanfang
5 Bilder

Herbstbeginn oder Altweibersommer

Am 1. September ist schon der meteorologische Herbstanfang. Das Wetter weiß noch nicht so recht, wie es sich entscheiden soll - Herbstanfang oder Altweibersommer. Der Beginn am 1. mit vielen Wolken, blauen Flecken am Himmel und kühlem NW - Wind lassen tatsächlichden den nahenden Herbst erahnen. Für uns ist der Sommer aber noch nicht zu Ende und der richtige Herbstanfang beginnt erst am 22. September und bis dahin möchten wir auch die sommerlichen Wohlfühl-Temperaturen gerne behalten. Zumindest...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 02.09.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.