Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommerabschied

Beiträge zum Thema Sommerabschied

Gedanken
Flammend orange
15 Bilder

Ein Jahr vergeht wie ein Moment.....

Mir kommt es vor, als wären gerade mal 2 Monate vergangen als ich mich über die ersten Krokusse und Bienchen in meinem Garten gefreut habe. Der Schein trügt, denn es wird schon wieder Herbst und unaufhaltsam verändert die Natur ihre Färbung in Rot- und Orangetöne. Eichhörnchen laufen mir jeden Morgen mit Eicheln im Mäulchen auf dem Weg vom Parkplatz zum Klinikum über den Weg und Eichelhäher fliegen mit vollen Schnäbeln über den Garten- ein untrügliches Zeichen dass es Herbstzeit ist. Natürlich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.09.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.