Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommer Theater

Beiträge zum Thema Sommer Theater

Kultur
4 Bilder

Ein Sommernachtstraum …

… ist schnell geträumt: Wir suchen einen idyllischen Platz für Freilicht-Theater, denken uns ein Programm aus und haben bei schönem Wetter viiiieel Publikum. Der Traum vom Spielort unter freiem Himmel konnte nicht ganz Wirklichkeit werden, weil uns jemand wieder absagte, der vorher zugesagt hatte. Ränkespiele. Ranküne. Neu-Ulm?! Schade jedenfalls. Nun, wir ließen uns nicht den ganzen Traum zerstören, waren weiterhin entschlossen, das sprichwörtliche Sommerloch zu füllen. Erfolgreich: Für den...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 30.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.