Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommer Sonne

Beiträge zum Thema Sommer Sonne

Freizeit
14 Bilder

Sommer - Sonne - Spiel und Spaß -Sommerfest bei Petrus Miteinander

Das Petrus Miteinanderteam hatte zur letzten Veranstaltung vor der Sommerpause eingeladen - zum Sommerfest im Juli - und zu unser großen Freude nahmen viele Gäste daran teil. Schon frühzeitig füllte sich der Gemeindesaal mit gut 50 Personen. Nach der Begrüßung durch Alfred Schön und der Geschichte von Günter Zgrzebski die nicht nur für die Geburtstagskinder bestimmt war, konnte gestartet werden. Im Garten hatten wir zahlreiche Aktivitäten aufgebaut - ein Parcour zum Eierlaufen - Gartenmikado -...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 19.07.15
  • 2
  • 6
Natur
3 Bilder

AUF & ZU

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen. Chinesische Weisheit

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.08.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.