Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SLT

Beiträge zum Thema SLT

Blaulicht
SLT an der AS Kerspleben zur A71 | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
7 Bilder

Nachts …wenn alles schläft

Nachts wenn alles schläft sind die Schwerlasttransporte (SLT) unterwegs. Ein Generator-Schwertransport, mit einem Gewicht von mehr als 350t wurde von der Firma Siemens am 21.10.2014 ausgeliefert. Erschwerend kam starker Regen und Sturm hinzu. An der AS Kerspleben zur A71 ging es Rückwärts unter der Brücke durch. Anschließend musste die Zugmaschine von hinten schieben, um die enge Kurvenführung meistern zu können. An diesem Tag war es Millimeterarbeit. Unter der Brücke war es echt knapp. Der SLT...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 11.11.14
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.