Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skihütte

Beiträge zum Thema Skihütte

Ratgeber
Von dem Feld unterhalb der Skihütte hat man einen wunderbaren Fernblick auf die Gemeinde und den Basaltsteinbruch sowie den Frauenberg und die Lahnberge; und vielleicht auch in Zukunft auf die alles überragenden Windräder, mitten in dem Marburger Naherholungsgebiet, auf dem Lichten Küppel ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Die Loipe ist schneefrei ...

12.03.2015 Die Loipe ist schneefrei. In dem einzigsten Wintersportdorf der Großgemeinde Ebsdorfergrund, Dreihausen, ist mittlerweile der Frühling eingekehrt: die Loipe schneefrei. Am Oberwald kann wieder gewandert werden. Die PKW bitte am Waldparkplatz oberhalb der Skihütte des Ski-Club-Dreihausen abstellen. Die Skihütte befindet sich oben über Dreihausen in der Nähe der Schutzhütte des OHGV. Das Bild in voller Auflösung: HIER

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 12.03.15
  • 3
  • 5
Sport
Damals wie Heute!!!!!!!

Meitinger Hütte für Winter gerüstet

Der Zeitungsartikel ist vor gut 29 Jahren entstanden. Es ist heute genauso wie damals. Die Skihütte ist gerichtet, dank den fleißigen Helfern und jetzt warten alle auf den ersten Schnee. Also ran ans Telefon und Wochenende (unter der altbewärten Nummer 08271/6300) buchen. Ein Highlight in diesem Winter ist bestimmt die wieder erweckte Meisterschaft am 23. Februar 2013. Die Skiabteilung ist auch, wie die Jahre zuvor, mit ihrem Germknödelautomat auf dem Meitinger Weihnachtsmarkt vertreten. Na...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.11.12
Freizeit
"Haarschnitt für die Kläranlage"
4 Bilder

Die Meitinger Skihütte ist gerüstet!!!

hallo zusammen, ich die Meitinger Skihütte bin schon fit für den bevorstehenden Winter. Im Oktober und im November fanden drei Arbeitsdienste statt. Dabei wurde ich von oben bis unten sauber gemacht, das heist meine Betten bekamen einen neuen Überzug, mein Getränkekeller wurde voll geladen, der Zaun der die Kühe im Sommer von mir fern hält wurde abgebaut, mein Holzlager ist aufgefüllt worden, meine Nachbarin die Kläranlage bekam einen neuen Haarschnitt, die undichten Stellen in meinem...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.