Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skatabend

Beiträge zum Thema Skatabend

Freizeit
Hoch konzentriert verteidigt Heiko Langreder seine Führung und siegt überzeugend.
2 Bilder

Ein gelungener Skatabend – weitere Projekte angeschoben

Wunstorf. Auch diesmal war der Skatabend, den der Förderverein Diakonische Altenhilfe Wunstorf e.V. im Haus der Vielfalt ausgerichtet hatte, ein im wahrsten Sinne  „Voller Erfolg“. An fünf Tischen wurde gereizt und mancher Grand gespielt. Die Stimmung der zwanzig Teilnehmer, davon ein Drittel neu dabei, war erneut sehr harmonisch, mancher Fehler wurde einmütig hingenommen. Trotzdem waren alle konzentriert bei der Sache, denn es winkten schöne Preise. Nach der zweiten Runde gab es einen kleinen...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.10.18
  • 1
Freizeit
Auch mit einem gemischten Blatt war nicht alles verloren.
3 Bilder

18 – 20 – Grand und Solo

Viel Spaß und tolle Preise beim Skatabend des Fördervereins Diakonische Altenhilfe e.V. Wunstorf. Zu einem Skatabend hatte der Förderverein erneut in die Begegnungsstätte in der Bäckerstraße eingeladen. Zwanzig Skatfreunde aus der Stadt spielten in drei Runden á 20 Spielen den Sieger und die Platzierten aus. Bei guter Stimmung wurde gereizt, gewonnen und verloren. Doch am Ende waren alle zufrieden und beglückwünschten den Sieger, Lothar Dahlke. Die Geschäftsleute und die Stadtsparkasse hatten...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.12.15
Freizeit
. . . im Kniffelraum rollten die Würfel, manche auch unter dem Tisch . . .
14 Bilder

Die Sieger stehen fest . . . beim Skat- und Kniffelabend der Kolpingsfamilie Burgdorf . . .

Zum wiederholten Mal hatte die Kolpingsfamilie Burgdorf zu ihrem beliebten Skat- und Kniffelturnier eingeladen. Die Kolpingsfamilie Burgdorf, die dieses Jahr ihr bereits 60-jähriges Bestehen feiern konnte, organisiert nicht nur in einem bestimmten Rhythmus Vortragsabende zu aktuellen Themen, die Mitglieder engagieren sich auch für soziale Projekte wie bei der Unterstützung der Kolpingsfamilie Sebes/Rumänien im Ausland, auch in Burgdorf wirken sie bei der Hilfe der Tageswohnung oder des Vereins...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.11.12
Blaulicht
Der strahlende Sieger Justus Herzog
2 Bilder

Ortsfeuerwehr Döteberg traf sich zum Skat- und Knobelabend

Zum dies Jährigen Skat- und Knobelabend lud die Freiwillige Feuerwehr Döteberg ihre Mitglieder in den Landgasthof-Bähr ein. Es folgen der Einladung 22 Mitglieder, die einen sehr gemütlichen Abend verlebten. Es wurden gute Skatspiele absolviert und sehr erfolgreich geknobelt. Sieger bei beiden Disziplinen wurde Justus Herzog. Jeder Teilnehmer konnte sich einen Preis aus suchen.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 31.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.