Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Six

Beiträge zum Thema Six

Freizeit

Sechs Stimmen, die in die Ohren, ins Herz, in die Füsse gehen...

.... vergnüglich waren alle Lieder. Gekonnt vorgetragen wurde nicht nur die Zeit der 30er. Man konnte sich dem Bann der fünf Sänger und diesem Pianisten einfach nicht entziehen.... eben die "Ensemble Six". Und sie haben sich zurück gehalten: Der "Grüne Kaktus" kam erst als Zugabe. Dafür Melodien, die jeder schon mal gehört hatte, die aber nicht unbedingt täglich in jedem Radiosender zu hören sind. Die Zeit verging wie im Flug - leider viel zu schnell....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.