Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Singout Gospel Konzert

Beiträge zum Thema Singout Gospel Konzert

Freizeit
26 Bilder

Mehr als 500 Sänger in Essener Philharmonie

Vor ausverkauftem Haus traten gestern 530 Sängerinnen und Sänger von Silas Edwins Mass-Choir-Projekt auf. Das waren viel mehr Teilnehmer als erwartet, so dass zunächst die für Sänger reservierten Sitzplätze oberhalb der Bühne nicht ausreichten. Das verlangte den Projektleitern und den Mitarbeitern des Hauses viel organisatorisches Geschick und Können ab. Projektteilnehmer aus alle Städten waren eingeladen bei diesem eindrucksvollem Ereignis mitzuwirken. Und sie kamen – aus Bremen und Hannover...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.01.17
  • 1
Freizeit
Julie Okuesa und Projektleiter Silas Edwin
8 Bilder

Ins Songfest-Projekt kommt Bewegung

Vergangenen Samstag wurde in Hannover des diesjährige Songfest-Projekt fortgesetzt. Geübt wurde wieder in der Döhrener Auferstehungskirche. Hier geht noch einmal ein besonderer Dank an den Vorsitzenden des Kirchenvorstandes Herrn Lueder, der kurzfristig zu den Proben kommen konnte, um über die Tücken der modernen Technik hinweg zu helfen um „einfach“ nur das Hauptlicht der Kirche einschalten zu können. Nach dem in den voran gegangenen Proben den etwa 240 begeisterten Sängerinnen und Sängern die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 08.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.