Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Singer/Songwriter

Beiträge zum Thema Singer/Songwriter

Kultur
Foto: Jörg Singer
Video

BENOBY singt in "Zwei Herzen – Dwa Serca" über seine deutsch-polnischen Wurzeln – Single und Video out now

Woher komme ich und wer bin ich? Essentielle Fragen, die sich jeder von uns stellt. BENOBY kennt es selbst. Als Kind polnischer Einwanderer, aufgewachsen im tiefsten Bayern. Irgendwo gelandet zwischen Pirogen und dem FC Bayern München. Mit seiner neuen Single „Zwei Herzen – Dwa Serca“ vereint BENOBY typisch polnische Elemente mit seinem Talent als deutscher Singer Songwriter. Zwei Herzen, zwei Welten, zwei Sprachen. Zum ersten Mal hören wir den Sänger in der Sprache, in welcher er in den ersten...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 06.08.21
Kultur
Foto: Marlene Brandstötter
Video

Thorsteinn Einarsson befreit sich von seinen "Shackles" – Single und Video out now

1996 in Island geboren, aufgewachsen in Österreich, kann der Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson schon auf einige Erfolge zurückblicken: Für seine erste Hitsingle „Leya“ räumte er im Jahr 2015 einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Songwriter des Jahres“ ab, sein Anfang 2016 erschienenes Album „1;“ erreichte auf Anhieb Platz #6 der österreichischen Albumcharts. Im selben Jahr spielte er bereits auf der Hauptbühne beim Donauinselfest, dem größten Open-Air-Festival Europas. Im...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 22.07.21
Freizeit

Lewis Capaldi: Das verrät er über seine Freundin

Sänger Lewis Capaldi hat verraten, dass er in einer Beziehung ist. Auf die Frage, mit wem er zusammen sei, sagte er nur: “Mit einem feinen Rotkopf.” Lewis Capaldi bestätigte während eines Chats mit “Capital FM”, dass er vergeben ist. Bei der Frage “Bist du lieber single oder vergeben?” musste er mit der Wahrheit rausrücken: “Ich bin in einer Beziehung. Wenn ich was anderes sage, würde mich meine Freundin umbringen” antwortete der schottische Sänger. Dazu verriet er gleich ein paar weitere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.05.20
Kultur
Foto: Ruben Jacob Fees

Phela – die feinfühlige Singer-Songwriterin ab 12.12. auf Deutschlandtour – ihr zweites Album erscheint im Frühjahr 2019

Wie findet man seine Stimme? Den richtigen Klang zu finden, den einen Tonfall, diese speziellen Worte, die genau das ausdrücken, was man fühlt. Was man sagen will. Wer man ist. Ob es nun um den Weg durch das eigene Leben geht – oder nur um den einen kleinen, zarten Refrain eines neuen Liedes. Vor allem, wenn man glaubt, seine Stimme verloren zu haben. „Ich hatte eine Schreibblockade“, gesteht Phela und man hört ihr an, wie erschreckend dieser Zustand war. Von allen Seiten gab es Erwartungen,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 11.12.18
Kultur
Foto: © Sony Music
Video

Andreas Moe – das Singer/Songwriter-Talent aus Schweden – die EP “Maybe It’s All We Dreamed Of” out now

Andreas Moe beschreibt die Songs auf seiner neuen EP “Maybe It’s All We Dreamed Of” (VÖ 01.09.) als Songs, die man sich anhört, wenn man unterwegs ist, entweder physisch oder im übertragenen Sinne im Leben. Es ist Musik, die man im Auto hört, wenn man aus der Stadt rausfährt und das Abenteuer direkt vor sich hat. Es sind – einfach gesagt – die Songs, die Andreas Moe selbst am meisten mag. Das, was er darin ausdrückt, passt zu dem, wie die meisten Leute heutzutage Musik hören. Zudem ist es seine...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 12.09.17
Kultur
Foto: Sony Music

Anderes Moe – das Singer/Songwriter-Talent aus Schweden – die neue Single „Something Right“ (VÖ 11.08.) – EP „Maybe It’s All We Dreamed Of“ (VÖ 25.08.)

Als Featured Artist für Avicii und John De Sohn landete er internationale Dance-Hits, als Komponist für das niederländische Pop-Duo Nick & Simon gelang ihm ein Nummer-Eins-Hit in Holland und mit seinen EPs und dem Debütalbum „Before The Rumble Comes” erspielte er sich 2011 mit seinem wunderbaren Singer/Songwriter-Pop europaweit eine begeisterte und treue Schar an Fans. Nachdem er in diesem Jahr Europa bereits als Support von John Mayer verzauberte und seine Single „Bus Stop“ veröffentlichte,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 16.08.17
Kultur
Foto: Sony Music
Video

Andreas Moe – aktuell mit John Mayer auf Europatour – die Single „Bus Stop“ ab 19.05.

Als Featured Artist für Avicii und John De Sohn landete er internationale Dance-Hits, als Komponist für das niederländische Pop-Duo Nick & Simon gelang ihm ein Nummer-Eins-Hit in Holland und mit seinen EPs und dem Debütalbum „Before The Rumble Comes” erspielte er sich 2011 mit seinem wunderbaren Singer/Songwriter-Pop europaweit eine begeisterte und treue Schar an Fans: Andreas Moe hat in seiner Karriere bereits einiges erlebt. Mit der Single „Bus Stop“ veröffentlicht der 28-jährige Schwede nun...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 23.05.17
Freizeit

Taylor Swift macht ein Geständnis!

Taylor Swifts Fans und Kritiker lesen gerne Schlagzeilen über entlarvte Geheimnisse und Fehltritte. Sie hat eine besondere Methode, um das Brodeln in der Gerüchteküche nicht überzubewerten. Die Shake it off Künstlerin Taylor Swift war in der Vergangenheit bereits oft ein beliebtes Ziel für Mutmaßungen. Vor allem interessierten sich Gönner sowie Neider für ihr Liebesleben. In den Lyrics ihres bekannten Songs geht sie auf diese Gerüchte ein, welche man ihr nachsagt: Sie solle zu viele kurzlebige...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Was hat Shawn Mendes über Justin Bieber und Ed Sheeran zu sagen?

In den Charts sind der erst 17-jährige Newcomer Shawn Mendes und Teeniestar Justin Bieber harte Konkurrenten. Doch was hält der kanadische Senkrechtstarter persönlich von seinem Landsmann? Und warum ist Ed Sheeran sein großes Vorbild? Im Januar kickte der kanadische Newcomer Shawn Mendes seinen Landsmann Justin Bieber von Platz eins der US-Singlecharts. Der Erfolg seines Songs „Stitches“ hätte der Startschuss einer großen Rivalität zwischen den beiden jungen Sängern werden können. Doch anstatt...

  • News
  • 23.03.16
Ratgeber
Kina's neues Album: Ein MUST HAVE! | Foto: Kina Grannis

Musikempfehlung: Kina Grannis' neues Album 'Elements'

Endlich. Über 3 Jahre ließ Singer/Songwriter Kina Grannis auf ein neues Album warten. Am 6. Mai 2014 hat die youtube-Künstlerin nun ihre neuesten Songs veröffentlicht. Für Menschen die auf handgemachte Musik, melancholische Gitarrenklänge und vor allen Dingen auf aussagekräftige und wunderschöne Lyrics stehen ist das neue Album 'Elements' ein MUST HAVE. Ich mache wirklich sehr selten Werbung für gute Musik, aber dieses Album ist einfach zu gut um es nicht weiterzuempfehlen. Kina behandelt in...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.05.14
  • 1
Kultur
2 Bilder

♥¨*★.♫¨*☆ Ganz Ohr ♥♫¨*☆.♫¨*

Wir danken allen Freunden unserer Musik für die lieben Rückmeldungen und die Unterstützung in 2012 und wünschen allen von Herzen FROHE WEIHNACHTEN, besinnliche und stille Momente und ein gesundes NEUES JAHR 2013 Dazu grüßen wir musikalisch mit unserem neuen Lied "Ganz Ohr" Link zum Anhören Kirsten Rotter Martin Lohmann ♥♫¨*☆.♫¨*♥¨*★.♫¨*☆ Ganz Ohr Kommt sie laut oder ganz leis? Bringt sie Ruhe oder dreht sie dich im Kreis? Kannst du sie begrüßen? Oder musst du dich vor ihr verschließen? Schweigt...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 24.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.