Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Simone

Beiträge zum Thema Simone

Freizeit

GNTM 2019: Geheime Liste verrät die Top 10 (SPOILER)

So langsam aber sicher begeben wir uns bei GNTM 2019 in die entscheidende Phase: Nur noch 16 Mädchen befinden sich aktuell im Rennen um den Titel Eine geheime Liste will jetzt verraten haben, welche Kandidatinnen es unter die Top 10 geschafft haben. Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Eigentlich hat Germany’s Next Topmodel ja gerade erst wieder angefangen, da geht es auch schon wieder auf die Top 10 zu: Momentan befinden sich noch 16 Mädchen im Kampf um die Krone. Allerdings dünnen sich die...

  • Bayern
  • München
  • 21.03.19
Freizeit

GNTM 2019: Wer bekommt den Job bei About You?

Heute wird bei GNTM 2019 der erste Job an die Frau gebracht: About You sucht neue Gesichter! Gleich zwei Mädchen dürfen sich Hoffnungen machen. Doch für wen werden sich Bonnie Strange und Co. entscheiden? In den letzten Wochen hat sich schon abgezeichnet, dass uns bei Germany’s Next Topmodel 2019 so einiges erwartet. Jeder Menge Drama, jede Menge Stars - und natürlich auch einige coole Jobs. Den ersten gibt es heute zu gewinnen. About You sucht gleich zwei Mädchen, die dem Modeversand sein...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.03.19
Freizeit

GNTM 2019: Wird Simone zur Dramaqueen der Staffel?

Die neue Folge von GNTM verspricht wieder so einiges an Drama. Neu ist dabei jedoch, dass Kandidatin Simone ein ganz schönes Drama mit den Mädels starten möchte. Könnte sie sich jetzt bei den anderen unbeliebt machen und zur neuen Dramaqueen werden? Bisher lag der Fokus der Castingshow eher auf der GNTM-Kandidatin Jasmin, die durch manch unangebrachte Äußerungen indirekt zur Dramaqueen der Staffel gekürt wurde. Doch in der kommenden Folge scheint ein ganz anderes Mädchen, mit dem Druck und auch...

  • Bayern
  • München
  • 14.03.19
Freizeit

GNTM 2019: Simone hat eine schwere OP hinter sich

Bei GNTM 2019 geht es in diesem Jahr für die Kandidatinnen wieder um alles: Wer kann Heidi Klum von sich überzeugen? Auch Simone will alles geben. Die 21-Jährige hatte es nicht immer leicht. Es geht wieder los! Schon zum 14. Mal geht Heidi Klum nun auf die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Und auch 2019 haben sich wieder jede Menge Schönheiten bei GNTM beworben. Zu ihnen gehört auch Simone Margarethe, die von allen nur Simi genannt wird. Die 21-Jährige hat schwere zeiten hinter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.19
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick”: Hat Guido schon eine neue Freundin?

Bei Simone und Guido hat es in den letzten Wochen bei “Hochzeit auf den ersten Blick” ziemlich oft geknallt. Heute sollen die beiden entscheiden: Ehe oder Scheidung? Simone konfrontiert ihren Mann mit einer krassen Vermutung… Auf den ersten Blick schienen die beiden wirklich gut zusammen zu passen: Die Ehe von Simone und Guido startete eigentlich ziemlich harmonisch. Doch schon in der Flitterwochen kamen bei den beiden bei “Hochzeit auf den ersten Blick” erste Probleme auf. Die setzten sich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Ist jetzt alles aus bei Guido und Simone?

Bei Guido und Simona aus “Hochzeit auf den ersten Blick” kriselt es schon länger. In dieser Woche knallt es erneut zwischen den beiden. Können sie die drohende Trennung noch abwenden? Schon in den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass bei Guido und Simone aus “Hochzeit auf den ersten Blick” durchaus einiges an Konfliktpotenzial besteht: Die beiden hatten schon in den Flitterwochen mit ersten Differenzen zu kämpfen, und auch in der letzten Woche hatten sie beim Teamsport die ein oder andere...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.12.18
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Guido macht einen riesigen Fehler!

Es wird dramatisch bei “Hochzeit auf den ersten Blick”: Bei Simone und Guido kommt es zu einem großen Streit! Können sich die beiden wieder versöhnen, oder gehen sie am Ende doch getrennte Wege? Sandra und Guido haben es gewagt: Sie haben zueinander “Ja” gesagt, obwohl sie sich nicht kennen. Genau das ist das Konzept von “Hochzeit auf den ersten Blick”: Die liebessuchenden Singles werden aufgrund von Persönlichkeitsmerkmalen von Experten einander zugeteilt. Simone und Guido schienen sich...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.18
Freizeit

All Inclusive: Simone bricht in Tränen aus!

Großes Drama heute Abend bei All Inclusive: Als zwischen Omayra und Martin H. auf einmal zarte Küsse ausgetauscht werden, bricht für Simone eine Welt zusammen. Für Odarka und Wolfgang läuft es hingegen richtig gut… In den letzten Wochen sah eigentlich alles danach aus, als ob Martin H. und Simone zum neuen Traumpaar von All Inclusive werden würden. Nachdem sich Martin mit Omayra verstritten hatte, flogen zwischen ihm und der Blondine die Funken. Doch heute Abend kommt Omayra zurück ins Rennen:...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.03.17
Freizeit

All Inclusive: Serviert Simone Martin H. ab?

Bei All Inclusive wird es heute Abend wieder spannend: Simone befinde sich im vollen Gefühlschaos. Ist Martin H. der Richtige für sie? Außerdem sorgen zwei neue Kandidaten für Verwirrung… In der letzten Woche ist bei All Inclusive eines deutliche geworden: Zwischen Martin H. und Simone fliegen die Funken. Beim gemeinsamen Date am Strand sind sich die beiden näher gekommen, und es knistert. In dieser Woche befindet sich die hübsche Blondine jedoch im Gefühlschaos: Ihr Herz sagt ja, aber der Kopf...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.03.17
Freizeit

All Inclusive: Wolfgang geht mit Omayra Bikini-Shoppen!

Bei All Inclusive wird es heute Abend heiß: Nachdem Omayra einmal mehr von Martin H. versetzt wird, geht sie mit Wolfgang zum Bikini-Shopping. Dabei ist der doch furchtbar schüchtern! Marcus kann sich inzwischen nicht zwischen Ania und Sabrina entscheiden… Langsam aber sicher lernen sich die Paare bei All Inclusive besser kennen, und erste Gefühle entwickeln sich. In der letzten Woche ging es heiß her zwischen Martin H. und Omayra. Der Augsburger hatte die junge Mutter allerdings ganz schön...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.17
Freizeit
Busseln mit Papsodie
3 Bilder

Tierisches 2015 - 7

Diesen Gruppenbeitrag widme ich heute Simone, bei ihr leben- unter anderen- Paules normalgroßen Geschwister Prinz und Prinzess. Wir hatten gestern eine Menge fun bei Kaffee ohne Kuchen ;-) Als Tierhalter gibt es immer soviel über seine Fellnasen zu berichten,da merkten wir kaum wie die Stunden vorbeihuschten. Es war ein sonnigschöner & lustiger Tag bei ihr und ihren Lieblingen - und klar das ich extra für Euch die schönsten Fotos davon zeigen möchte ! Garbsen hat eben auch schöne Seiten ;-)...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.02.15
  • 11
  • 17
Freizeit

Germany's next Topmodel 2011, 7. Folge: Tahnee und Simone sind raus - Das sind die TOP 15 - Kritik für Rebecca, Lob für die neue Favoritin Jana

In der 7. Folge von Germany's next Topmodel gestern am 14.04.2011 war es mal wieder spannend: Aus TOP 17 wurden die TOP 15. Kein Foto gab's für Simone und Tahnee. Zum zweiten Mal konnte Rebecca nicht immer überzeugen und musste Kritik einstecken. Eine neue Favoritin ist Jana. Gleich zu Beginn beim Fotoshooting wurde Simone aus Bayern nachhause geschickt, da sie eine wirklich schwache Leistung ablieferte. Die Aufgabe war es, beim Cirque du Soleil auf einem Trapez über Wasser in Ballet-Dress wild...

  • Bayern
  • München
  • 15.04.11
Freizeit

Germany's next Topmodel 2011: Simone fliegt raus - Jury schickt Simone schon beim Shooting nachhause

Simone rausgeflogen! Schon nach 15 Minuten ist eben bei der 7. Folge von Germany's next Topmodel 2011 Simone aus Bayern nachhause geschickt worden. Kein Foto für Simone - der Fotograf gab auf, und die Jury entschied, dass die blonde Kandidatin damit nicht weiter sei. Die Jury befand Simones Leistung beim Cirque-du-Soleil-Shooting auf dem Trapez überm Wasser für so schwach, dass sie sie sofort rausgeflogen ist. Gut dagegen performten Sarah, Amelie, Jana, Paulina und Isabel, Rebecca allerdings...

  • Bayern
  • München
  • 14.04.11
Freizeit

Germany's next Topmodel 2011: Joana nicht unter den TOP 5, Jana aber dabei?

In der heute ausgestrahlten 7. Folge von GNTM 2011 sind noch 17 Mädchen dabei, in Wirklichkeit ist aber Ende April bereits Drehschluss von PRO7, dann stehen schon die Finalistinnen fest. D.h. wer jetzt noch nicht zuhause ist, sondern beim Dreh, muss unter den TOP 5 sein. Und schon sickern Informationen durch, wer es schafft und wer nicht. Eine heiß gehandelte Kandidatin für die TOP 5, die blonde Joana, ist angeblich seit kurzem bereits wieder zuhause und dürfte es damit knapp nicht geschafft...

  • Bayern
  • München
  • 14.04.11
Politik
Drei auf einen Streich: Klaus Greiner, Dr. Simone Strohmayr und Peter Schönfelder (von links)
7 Bilder

SPD Gersthofen mit Hausfrauenglück und Eheberatung

Aschermittwoch – ein wichtiger Tag in Bayern. Während katholische Gläubige sich in Erinnerung an alles Vergängliche ein Aschenkreuz auf die Stirne malen lassen, kreuzen land auf und land ab Politiker aller Schattierungen durch die Lande, um sich und ihre Partei volksnah zu präsentieren. Zumeist haben diese Veranstaltungen mehr Unterhaltungswert als politische Aussagekraft. Die SPD Gersthofen setzte gleich auf die Unterhaltungskarte. Von den übrigen Polit-Inszenierungen wohltuend absetzend, hat...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 07.02.08
Politik
SPD besucht die Lechstahlwerke

SPD - Meitingen besuchte die Lechstahlwerke Herbertshofen

Information aus erster Hand war der SPD - Meitingen sehr wichtig. Bürgermeisterkandidat Matti Müller informierte sich mit Simone Strohmayr, Fraktionssprecher Werner Grimm und Ortsvorsitzende Hannelore Britzlmair bei Hans - Dieter Schmidt ( Umweltkoordinator) über die Arbeitsabläufe im Lechstahlwerk Herbertshofen. An der Sitzung waren auch Herr Robert Suiter ( Umweltschutz) und Markus Leib (Leiter Zentrale Instandhaltung,Neubau, Umweltschutz) beteiligt und unterstützten die Sitzung mit ihren...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.12.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.