Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silberstreif am Himmel

Beiträge zum Thema Silberstreif am Himmel

Politik

Ist das der Silberstreif am Horizont?

ZUKUNFT: Wie sieht eigentlich unsere Zukunft aus? Diese Frage stellen sich bestimmt viele Bürger. Bisher wird unser Leben durch Gewalt und Terror getrübt- aber ist das wirklich so? Laut der Kriminalstatistik haben die Straftaten abgenommen, und die Gefahr einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen ist auch sehr gering. Aber warum gibt es immer noch Bürger die Angst vor der Zukunft haben? Unsere Politiker erzählen uns fast jeden Tag das sie alles im Griff haben- aber stimmt das wirklich? Mir...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.01.17
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.