Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silbersee-Radler

Beiträge zum Thema Silbersee-Radler

Freizeit
Schloss-Allee? Nein, es ist nicht wirklich die Straße aus dem Spiel "Monopoly®", aber doch auf dem Weg zum Schloss in Schloss Ricklingen. Zusammen wurden 1.911 km geradelt!  Foto: http://www.ADFC-Langenhagen.de.
10 Bilder

Flussräuber, Barock, Schweiz, Barcelona und schmelzende Eisberge: Viel gesehen auf der Kooperations-Radtour "Go West!"

Webseite des ADFC-Langenhagen. 1.911 km! Viel gesehen auf der Kooperations-Radtour: Flussräuber, Barock, Schweiz, Barcelona und Eisberge. 39 Langenhagener erradelten bei Sonne und Rückenwind je 49 km Langenhagen. - In einer Kooperation - des ADFC Langenhagen - mit den Silbersee-Radlern ging es unter Leitung von Dr. Reinhard Spörer über verkehrs- und ampelarme Strecken zu geographisch interessanten Zielen: Zunächst nach Schloss Ricklingen, wo in früheren Zeiten manches Schiff auf der Leine von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 31.07.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.