Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sigrid

Beiträge zum Thema Sigrid

Gedanken
4 Bilder

Flummi-Überraschungen!

Da haben sich die Drei über das Wochenende zum bundesweiten MH-Treffen "verpieselt" und mich mit meiner Neugierde hier einfach alleine gelassen: Sigrid, Rashia und Holger! ;-)) Am Freitag konnte ein Zusteller des DPD niemanden bei uns antreffen, daher hinterließ er einen Zettel im Briefkasten, dass er Montag* noch einmal wiederkommen würde. Hatte ich eine Bestellung vergessen oder sollte noch eine Nachlieferung von irgender Lieferung kommen??? Der Zusteller-Zettel enthielt eine Pin-Nummer, mit...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.09.13
  • 11
Kultur

Sigrid Kramer wird gesucht

/ Suchmeldung Brigitte Volksschule München-Moosach sucht Sigrid Kramer Städtische Berufsschule 1965-1967 bitte melde dich Leider kann ich deine Nachricht in Stayfriends.de nicht lesen http://www.stayfriends.de/j und dort anmelden will ich mich auch nicht

  • Bayern
  • Karlsfeld
  • 05.02.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.