Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sigmar Gabriel SPD

Beiträge zum Thema Sigmar Gabriel SPD

Politik

Wehende Flaggen bei der SPD

Ein Kanonendonner bei der SPD. Der Kapitän verläßt den Kommandostand nachdem er das Schiff im Minenfeld auf Grund gesetzt hat. Seiner Mannschaft sagt er zum Abschied: Wir sitzen alle im gleichen Boot. Dann nimmt er das Rettungsboot, das ihn in einen sicheren Hafen ins Trockene bringt, wo er hoch dotiert in Amt und Würden zusehen kann wie seine Mannschaft untergeht. Sein Amt hat er nun einem Lotsen übergeben, der hofft die Untiefen umschiffen zu können, aber nach der gleichen Karte im Minenfeld...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 25.01.17
  • 5
  • 4
Politik
6 Bilder

DIE LINKE: Worauf wartet Sigmar Gabriel?

Kurz vor den Kommunalwahlen in Hessen und den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt entdeckt Sigmar Gabriel, der Vorsitzende der SPD, die sozialdemokratischen Wurzeln seiner Partei und verlangt in der Talkshow von Maybritt Illner „eigentlich ein neues Solidaritätsprojekt“. Worauf wartet Sigmar Gabriel?, fragt Bernd Riexinger, der Vorsitzende der Partei DIE LINKE: "Ich erinnere Herrn Gabriel daran, dass er als Vizekanzler und Wirtschaftsminister keine...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.03.16
  • 18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.