Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Siggis Hüte

Beiträge zum Thema Siggis Hüte

Kultur
Die Mannschaften treffen ein.
20 Bilder

Die Alten der Sparkasse.......

…. waren wieder eingeladen zum Pensionärstreffen. Willingen stand in diesem Jahr auf dem Programm. Mit Bussen wurden die „alten Leute“ aus dem Kreisgebiet zum Zielort gebracht. Dort wartete die Ettelsberg-Seilbahn auf uns. Oben angekommen, wurden wir von Siggi, der „alle“ kennt, willkommen geheißen. Die Tische im Inneren seiner Hütte waren reserviert und zum Kaffeetrinken eingedeckt. Alle haben neben Kaffee auch Kuchen zu sich genommen, nur ein älterer Herr lehnte dankend ab, sonst hätte er...

  • Hessen
  • Willingen (Upland)
  • 20.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.