Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Side

Beiträge zum Thema Side

Sport
Auf der Uferpromenade.
8 Bilder

Fotos vom Urlaubsläufer – Side/Türkei

Aber: Wahrschau! Sechs Selfies. - Auf´s Laufen braucht man nicht im Urlaub verzichten. Mit Ausdrucken von Google-Maps in der Tasche verlasse ich das Hotel (36.817724, 31.301301) und finde phantastische Laufmöglichkeiten in Side. Auf der Uferpromenade, am Strand bei Ebbe und in der Feldmark. Vor dem Frühstück. In aller Herrgottsfrühe. Ein ganz besonderes Erlebnis. Mehr Fotos gibt’s hier

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 17.05.19
  • 1
Sport
15 Bilder

Mit dem Ultraleichtflieger Microlight Rotax 582 unterwegs

Fliegen hautnah. Auch wenn mir nach dem Start doch etwas mulmig war und der Fahrtwind heftig um die Nase wehte. Ein völlig neues Gefühl auf einem Dreirad – mit Propeller hinten dran – durch die Luft zu fliegen um die Welt zu erkunden. Dieses Fluggerät hätte Flugpionier Dädalus gefallen! Ein Microlight Ultraleichtflugzeug. Leergewicht 152 kg. Startgewicht max. 450 kg, Cruise speed 100km/h. - Durch die Lüfte in Side/Türkei. Video vom Flug mit MicroLight .

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 17.05.19
  • 2
Freizeit
Ein Selfie in luftiger Höhe.
14 Bilder

Parasailing in Side Colakli Manavgat Türkei

Wie ist es um die Sicherheit bei einer sportlichen Veranstaltung wie zum Beispiel Parasailing in der Türkei bestellt? Der Flug war für mich und meine Frau ein großartiges Erlebnis. Bestes Fliegerwetter herrschte Anfang Juni in Side Belediyesi, Manavgat/Antalya und ein eingespieltes Team des „Water Sport Centers“ gleich neben dem Hotel „VON Resort Elite/Golden Coast“ (36.817842, 31.299359) tat emsig seine Aufgaben. Einen Tag vor dem Flug war ich im Water Sport Center, um erste Informationen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.11.16
Freizeit
Bestes Fliegerwetter für Parasailor.
21 Bilder

Parasailing in der Türkei

Wie ist es um die Sicherheit bei einer sportlichen Veranstaltung wie zum Beispiel Parasailing in der Türkei bestellt? Der Flug war für mich und meine Frau ein großartiges Erlebnis. Bestes Fliegerwetter herrschte Anfang Juni in Side Belediyesi, Manavgat/Antalya und ein eingespieltes Team des „Water Sport Centers“ gleich neben dem Hotel „VON Resort Elite/Golden Coast“ (36.817842, 31.299359) tat emsig seine Aufgaben. Einen Tag vor dem Flug war ich im Water Sport Center, um erste Informationen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 12.06.16
Freizeit
Video 26 Bilder

08.04.2012 Das Antike Side - Türkei. Video.

Ostern im Östlichen Mittelmeer. 29.03.2012 - 13.04.2012. 08.04.2012 Alanya - Türkei. Side - Türkei. Das Antike Side (7. Jhdt. v. Chr.) liegt auf einer flachen Halbinsel. Die Ruinen der antiken Stadt stammen vermutlich aus dem 2. und 3. Jhdt. Ruinen des Apollon-Tempels in Side.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.06.13
Freizeit
Flucht vor dem nasskalten Wetter in die Sonne, oder ...
3 Bilder

Herzlichen Dank an alle Personalen! Auf Wahrheitssuche beim Reisebuchen - Eine Recherche

Möönsch, das eklig trübe und nass-kalte Spätoktoberwetter macht mich noch ganz fertig. Auch OHNE Rheuma und Gliederreißen. Was dagegen hilft? Vermutlich ein Ausflug in wärmere Gefilde. Stichwort "Herbstferien". Man kann ja mal träumen, oder? Also los, die entsprechenden Seiten im Internet aufgerufen, die Bookmarks sind ja schon angelegt. Nach einer Viertelstunde habe ich ein Hotel bei Antalya gefunden. Antalya zur Zeit: Heiter 27-31°C, Wasser: 24 Grad. So soll es sein. Statt wie hier in...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 30.10.08
  • 4
Natur
28 Bilder

Besuch einer Moschee in Side (Türkei)

Bei unserem Weihnachtsurlaub 2007 in der Türkei besuchten wir auch die Moschee in Side. Eine Moschee mit vier Minaretten. Die Anzahl der Minarette zeichnet den Reichtum einer Gemeinde. Wir waren ergriffen von der Schönheit dieser Moschee, vor allen Dingen vom Innenraum. Betrachtet bitte die Bilder, die ich Euch unkommentiert präsentiere.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 10.07.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.