Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shitake

Beiträge zum Thema Shitake

Natur
3 Bilder

Shit - Shit - Shitake

Nein, nein, nix "shit"! Klasse Würzpilze! Seit Jahren haben wir einige Baumabschnitte im Garten und züchten darauf Shitake-Pilze. Als ich damals die Stämme mit Pilzbrut geimpft habe, hatte ich etwas davon übrig. Ein Baumstumpf, der im Garten stand, schien eine schlechte Möglichkeit zu sein, da diese Pilze bei Nadelbäumen nicht so richtig leben können (sollen). Aber, es war die einzige Möglichkeit. Wie eigentlich erwartet, passierte an diesem Stumpf überhaupt nichts. Und letzte Woche ......

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 24.04.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.