Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shinji Kagawa

Beiträge zum Thema Shinji Kagawa

Sport

Europa League Viertelfinale: Borussia Dortmund gegen FC Liverpool - Vorbericht und Aufstellungen

Borussia Dortmund trifft im Europa League-Viertelfinale am Donnerstag auf den FC Liverpool und Ex-BVB Coach Jürgen Klopp. Nach langem Leidensweg konnten die Schwarz-Gelben seinerzeit große Erfolge unter dem charismatischen Trainer feiern. Doch sein Nachfolger auf der Trainerbank Thomas Tuchel startete mit Dortmund historisch gut. Wer kann sich die bessere Ausgangslage für das Rückspiel schaffen? Ohne Zweifel feierte Borussia Dortmund ihre größten Triumphe unter Jürgen Klopp. Mit ihm gewannen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 06.04.16
Sport

Shinji Kagawa zurück zum BVB: Japaner mit Borussia über Wechsel einig - UPDATE

Es hatte sich bereits angedeutet: Shinji Kagawa wird wohl zum BVB zurückkehren. Wie die Sport Bild berichtet, ist der Transfer so gut wie fix. Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal übte immer wieder offen Kritik an der Spielweise von Kagawa. Nun hat der Japaner genug und wird wohl demnächst sein Comeback bei Borussia Dortmund geben. Seit längerem gab es Gerüchte um Shinji Kagawa und den BVB, nun ist das Comeback des Japaners bei seinem Stammverein Borussia Dortmund angelich unter Dach und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 29.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.