Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SG Sorgensen/Otze Frauen

Beiträge zum Thema SG Sorgensen/Otze Frauen

Sport

Frauen der SG Sorgensen/Otze veranstalten Torfestival

Die Frauen der SG Sorgensen/Otze veranstaltete heute in Sorgensen ein tolles Torfestival. Die ersten 28 Minuten brauchte die SG um ins Spiel zu kommen, doch dann ging es Schlag auf Schlag und der TSV Bemerode II hatte nichts entgegen zusetzen. In der 28. Minute begann Kathrin Brandes mit dem Torreigen und 9 Minuten später konnte Lara Müller auf 2:0 erhöhen. In der 40. Minute war es wieder Kathrin Brandes die zum 3:0 einschob. Bianca Brandt vollendete nach Flanke von Lara Müller per Kopf zum...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.10.13
Sport
5 Bilder

SG Sorgensen/Otze erkämpfen 3 Punkte bei Polizei SV Hannover

SG Sorgensen/Otze war heute mit dem letzten Aufgebot zu Gast beim Polizei SV Hannover. In den ersten 10 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab und aus dem nichts fiel das 1:0 für Polizei SV Hannover nach einem Schuß vom 16er konnte Torfrau Stephanie Behnke erst parieren, aber den Ball leider nicht festhalten und so konnte Polizei SV Hannover zum 1:0 einschieben. Die SG fing nun an zu feiten und nach einem Aufschrei einer Spielerin schaute der angesetzte Schiedsrichter auf die Spielerin,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.10.13
Sport
11 Bilder

SG Sorgensen/Otze gewinnt gegen TSV Dollbergen

Die Frauenmannschaft der SG Sorgensen/Otze hatte heute den TSV Dollbergen zu Gast. Hier stellte sich die Frage wer von beiden Mannschaften hier die bessere Abwehr oder den besseren Angriff anzubieten hat. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an das sie nicht bereit waren das Spiel einfach so her zugeben. Phasenweise plänkelte das Spiel so dahin und beide machten gerade im Mittelfeld viele Abspielfehler. In der ersten Halbzeit hatte die SG Sorgensen / Otze 2 - 3 hundertprozentige auf den Fuß,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.10.13
Sport
2 Bilder

Frauen SG Sorgensen/Otze verschenkt Punkte

Die Frauen der SG Sorgensen/Otze verschenken Punkte. Den besseren Start hat der TSV Isernhagen und konnte in der 18.Minute in Führung gehen, durch einen Stellungsfehler in der SG Abwehr. In der 26.Minute hatte Nina Hübert den Ausgleichstreffer auf den Fuß, nach dem Sie die Torfrau des TSV Isernhagen bereits ausgespielt hatte konnte sie den Ball nicht mehr über die Linie schieben. Das Spiel ging hin und her. Der TSV Isernhagen hatte in der ersten Halbzeit die besseren Chancen und scheiterte des...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 15.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.