Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Semmelknödel

Beiträge zum Thema Semmelknödel

Ratgeber
5 Bilder

Leckeres aus meiner Küche - Steinpilze in Rahmsoße mit Brezenknödel-Scheiben

Brot wirft man nicht weg ...... man verfüttert es an Tiere oder ............. aus gutem Brot, Semmeln und Brezen macht man was Feines .................. Mein Gourmet- Essen: Steinpilze in Rahmsosse und Brezenknoedel..... Ein Traum....... Bei der reichlichen Bäckerei hier bei mir bleibt halt immer wieder mal was übrig ...... Brezen, Semmel und helles Brot verwende ich für Semmel-/Brezenknödel ....... geformt und gekocht werden sie als "Stange" - die Scheiben kann man schöner anrichten und auch...

  • Bayern
  • Rain
  • 28.03.15
  • 10
Freizeit
Semmelknödel aus dem Backofen :-)

Ideales Rezept wenn Gäste kommen

Grieß-Semmel-Knödel , leicht zu machen und vorzubereiten, habe ich zu einer Grillparty mitgenommen, die Gäste waren begeistert und wollten alle das Rezept :-) , hat mich natürlich gefreut, drum will ich es euch auch vorstellen... Grieß-Semmel-Knödel 5 Semmeln (gewürfelt) 1l Milch 250g Grieß Salz, Muskat 8 Eier 100g flüssige Butter Die in Würfel geschnittene Semmeln mit etwas zusätzlicher Butter anrösten – geht aber auch ohne diesen Schritt Aus Milch, Grieß, Salz und Muskat einen Grießbrei...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 29.07.07
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.