Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Selbstbildnis

Beiträge zum Thema Selbstbildnis

Freizeit
Zur Seite - leicht angewinkelte Haltung; d en Kopf zur Seite gebeugt - eine Neue Art von Tai Chi? --- mmmh
3 Bilder

SELBST-ANSICHTEN - UPDATE - V.10-07-15a

SELBST-ANSICHTEN - UPDATE - V.10-07-15a Da stand ich nur in "H-Linden/Fischerhof" und sang mein Spottlied auf die längst Wetter-untaugliche DABG - quatschen, nein, ich spottete vorbeifahrende Züge - NIX verstehen? - ich auch nicht - Train-Spotting nennen das die antgeblich des Englischen bemächtigtigten... ...da tat sich etwas 1,5 Etagen unter mir auf dem Campus der FH, viel spannenderes. Steht da jemand im Schatten der Bäume und fuchtelt so selsam mit dem einen Arm hin und her und macht dabei...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 20.07.10
  • 2
Freizeit
21 Bilder

Ein mit Worten gemaltes Selbstbildnis ... (zumindest ein Versuch)

Feuilleton Mag sein, ich bin häufig und öfter gradaus - doch nimmer bin ich schleim- oder grantig. Mag sein, dass es dauert bis mancher entdeckt, dass, wie ich nach außen so auch im Inneren haus’. Ich mag nicht das freundliche fade Gelaber, ich mag nicht „es könnte“ und das zögernd „ja aber“, ich mag ein stets klares verständliches Wort - ich mag die Bennenung von Zeit und von Ort. Ich mag gerne Rösser und Reiter benennen, sodass alle die Opfer und Täter erkennen. Ich mag einfach sagen was...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 29.07.09
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.