Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

selberpflücken

Beiträge zum Thema selberpflücken

Natur
Der Eingang zum Erlebnis: Selberpflücken | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg
6 Bilder

Die letzten Sonnenblumen

21.10.2014 Die letzten Sonnenblumen Die letzten Sonnenblumen zum Selberpflücken kann man in Marburg-Wehrda im Feld hinter BEGRO finden. Ob der Blumenliebhaber jedoch noch 1,00 EUR pro Stiel ausgeben will, bleibt ihm selbst überlassen ...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.10.14
  • 1
  • 8
Freizeit
Erdbeeren aus dem Erdbeerhimmel
3 Bilder

Himmlische Erbeeren

Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Jedes Frühjahr kaufe ich Erdbeeren, in der Hoffnung endlich welche zu finden, die so schmecken wie die Erbeeren in meiner Kindheit. Und jedesmal erwische ich Beeren, deren Geschmack meilenweit von meiner Idealvorstellung entfernt ist. Seit heute weiß ich: Es gibt sie doch. Ich habe sogar ein ganzes Feld davon gefunden. Auf dem Rückweg vom Frisör fuhr ich heute Morgen schnell am Erdbeerfeld der Firma Wolf in der Wertachstraße vorbei und erfuhr, dass es viele...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 13.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.