Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sektempfang

Beiträge zum Thema Sektempfang

Politik
9 Bilder

15-jähriges Vereinsjubiläum Letter-fit e.V.

Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. ist vor 15 Jahren als Förderverein für das Soziale Stadt Projekt "Letter - fit für die Zukunft gegründet worden. Das nutzte der Verein am 25.1.20 für einen Sektempfang im Kursana. Anhand Bildern aus 15 Jahren wurden Höhepunkte erinnert wie z. B. das Baustellenfest 2008, der Offene Bücherschrank, der Palettengarten und die Stadtführungen, und manche Schwierigkeiten und Anekdoten erzählt. Besondere Beachtung fanden auch die zahlreichen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 26.01.20
  • 1
Kultur
Landtagskandidat Peter Tomaschko unterhält sich mit dem Kaminkehrer, dem Friedberger Fraktionsvorsitzenden und dem Ortsvorsitzenden
10 Bilder

Die CSU Friedberg wünschte allen Bürgern wie an jedem Silvester, mit einem Glas Sekt einen guten Rutsch

Und schon wieder war es soweit. Die CSU Friedberg wünschte allen Bürgern wie an jedem Silvester, mit einem Glas Sekt einen guten Rutsch und natürlich viel Glück und Erfolg im Neue Jahr 2013. Und wie jedes Jahr freuten sich die vorbeieilenden Mitbürgern über diesen Wunsch und stießen gerne, auch mit ganz Fremden, an. Auch Orangensaft für die Kinder oder zum Mischen wurden mit Knappergebäck angeboten. Natürlich durfte der Kaminkehrer nicht fehlen. So wollte eine Frau ihre Hände, die sie seinem...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 02.01.13
  • 8
Freizeit
3 Bilder

Bingo!!!

Manchmal gehe ich zu Silvester in die Staatliche Spielbank und versuche mein Glück. Es gibt dort Sektempfang und ein riesen Büffet. Kurz vor Mitternacht wird der Spielbetrieb unterbrochen und die Feuerwerkskörper geballert. Anschließend trinken die Leute auf´s Neujahr. Wer kennt diese Spiele nicht, es gibt verschiedene Variationen. Hier habe ich ein Spiel von der Staatlichen Spielbank, bei dem ich schon einmal 5000 € gewonnen habe. Es hat mir eine Zahl gefehlt, dann wären es 25 000 € gewesen....

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.01.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.