Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seitling

Beiträge zum Thema Seitling

Natur
3 Bilder

Edelpilze im Haus: Sie wachsen prächtig!

Er heißt Kräuterseitling oder Königsausternpilz (Pleurotus eryngii) und wächst bei uns in der kühlen Garage ... natürlich auf zugekauftem Pilzbrut-Gebinde. Nun sind die ersten Prachtexemplare da. Das wird sicher lecker! Es gibt ihn, als Zuchtpilz(!), noch nicht lange. Aber er erobert zunehmend die Hobby-Küchen und Restaurants. Sein zartes Aroma und sein recht haltbares, weißes Fleisch mit einer steinpilzartige Konsistenz machen ihn zum schmackhaften Edelpilz. Er hat seinen Namen vom...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 17.04.15
  • 6
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.