Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sehr gut

Beiträge zum Thema sehr gut

Kultur
8 Bilder

Mittelalterlicher Markt in der Hansestadt Korbach war wieder sehr gut Besucht!

Der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach war wieder sehr gut besucht. Das Wetter war sehr gut wärend dem 32. Mittelalterlichen Markt. Der Mittelalterliche Markt lockte wieder sehr viele Besucher aus Nah und Fern zu uns in die Hansestadt Korbach. Es gab wieder sehr viel neues zu sehen. Die Stimmung war wie im jedem Jahr sehr gut. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Der Mittelalterliche Markt war wieder ein sehr großer Erfolg. Ich freue mich bereits schon jetzt auf dem...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.10.16
  • 1
Kultur
19 Bilder

Das Altstadt-Kulturfest war wieder sehr gut besucht!

Das 19. Altstadt-Kulturfest war wieder ein sehr großer Erfolg. Das Altstadt-Kulturfest hat wieder sehr viele Besucher aus Nah und Fern zu uns in die Hansestadt Korbach gelockt. Das Programm war wieder bunt gemischt. Die Stimmung war sehr gut. Das Wetter war auch gut. Die Twirling Gruppe vom TSV Korbach hatte am Samstag sowie am Sonntag ihren Auftritt es sehr instresannt zu sehen was die Twirling Gruppe an neuen Tänzen gelernt hat. Es gab wie im jedem Jahr ein Bunt gemischtes Musikprogramm es...

  • Hessen
  • Korbach
  • 03.07.16
Kultur
69 Bilder

Der 460. Kiliansmarkt in der Hansestadt Korbach war sehr gut besucht!

Vom 4.6. Bis 7.6. fand in der Hansestadt Korbach der 460. Kiliansmarkt statt. Los ging es am Donnerstag mit eienm bunten Festzug an den über 40 Gruppen mitgemacht haben. Um 13 Uhr 45 fing der festumzug an. Um 15 Uhr 00 wurde der 460. Kiliansmarkt im Festzelt eröffnet. Es gab viele neues zu sehen auf dem Kiliansmarkt. Das Wetter war auch sehr gut wärend dem Kiliansmarkt. Der Kiliansmarkt war sehr gut besucht. Ich freue mich schon auf dem nächsten Kiliansmarkt im nächsten Jahr. Ein Beitrag von...

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.