Sehnsucht

1 Bild

Auf in den Frühling! 19

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 26.01.2016 | 230 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Sehnsucht
62
50
45
27
1 Bild

Meine Sehnsucht nach den Bergen! Das ist die Tiefentalalm auf 1441m Höhe ( Kelchsau/ Langer Grund Tirol 5

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 19.01.2016 | 36 mal gelesen

tirol (Österreich): Kelchsau Oberdorf | Schnappschuss

3 Bilder

Trotz Hailey Baldwin: Justin Bieber vermisst Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.01.2016 | 647 mal gelesen

Obwohl Justin Bieber auf den Fotos mit seiner neuen Freundin Hailey Baldwin äußerst glücklich aussieht, hat er immer noch mit den Gefühlen für seine Ex-Freundin Selena Gomez zu kämpfen. Er vermisst die Beziehung mit ihr. Wird er das Model deshalb verlassen? Angeblich hat Biebs große Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin Selena Gomez - und das, obwohl er mittlerweile mit Hailey Baldwin glücklich ist. Aber obwohl der Sänger noch...

1 Bild

“The Voice of Germany”: Warum ist Samu Haber traurig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2015 | 3390 mal gelesen

Das Jahr ist fast wieder rum, und pünktlich zu Weihnachten droht nun auch langsam der Winter Einzug zu halten. Da kann man schon einmal wehmütig und traurig werden: Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber wünscht sich den Sommer zurück! Und wieder ist ein Jahr vorbei: Bei Samu Haber hat sich 2015 so einiges getan. Er war mit seiner Band Sunrise Avenue auf großer Tournee und hat seine erste eigene Fernsehshow bekommen. Außerdem...

1 Bild

Stell Dir vor, es gäbe keine Staaten und keine Religion....17-jähriger Iraker bewegt die Welt 8

gdh portal
gdh portal | Brunnen | am 24.11.2015 | 98 mal gelesen

Brunnen: Brunnen | Emmanuel ist aus dem irak und genau so behindert wie sein Bruder. Beide wurden in einem Kriegsgebiet geboren. Wie alt er wirklich ist weis niemand, denn er und sein Bruder wurden in einem Schukarton in einem Park gefunden. Danach kamen sie in ein Waisenhaus. Doch dann kam für beide Kinder die Wende. Eine Australierin sah Emanuell und verliebte sich sofort in beide Kinder . Sie wurden adoptiert. Es folgten viele...

1 Bild

Der Erste und Der Letzte 3

Erhard Meier, Dr. theol.
Erhard Meier, Dr. theol. | Burgdorf | am 31.10.2015 | 69 mal gelesen

CHRISTUS :: IESUS :: IST :: HIER :: ::: 31.Okt2015; Hl. Wolfgang; Schott: : Ps 42, 2 Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so lechzt meine Seele, Gott, nach dir. 3a Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. 3b Wann darf ich kommen und Gottes Antlitz schauen? 5 Das Herz geht mir über, wenn ich daran denke: wie ich zum Haus Gottes zog in festlicher Schar, mit Jubel und Dank in feiernder...

8 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles glücklicher ohne Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2015 | 566 mal gelesen

In den vergangenen Monaten haben sich die Jungs von One Direction nach und nach zum Ausstieg von Zayn Malik geäußert. Alle scheinen ihren ehemaligen Kollegen zu vermissen. Einzig Harry Styles ist ohne Zayn wohl glücklicher! Im März verkündete Zayn Malik eine schockierende Entscheidung: Er gab seinen Ausstieg aus der Band bekannt! was für viele Fans ein Schock war, ging auch an seinen ehemaligen Bandkollegen nicht spurlos...

4 Bilder

One Direction: Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards wieder in Großbritannien?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 229 mal gelesen

Eigentlich wohnt Zayn Malik ja jetzt in Amerika, doch vor wenigen tagen ist er angeblich heimlich nach Großbritannien zurückgekehrt. Könnte die Reise des ehemaligen One Direction-Stars möglicherweise mit dem neuen Freund von Perrie Edwards zusammenhängen? Zayn Malik plant nach seinem Aus bei One Direction nun eine große Solokarriere. Dafür ist der 22-Jährige extra nach Amerika umgezogen: Im Land der unbegrenzten...

3 Bilder

One Direction: Niall Horan hat Heimweh!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2015 | 394 mal gelesen

Die Jungs von One Direction sind seit Februar auf Tour, und Niall Horan war seit Weihnachten nicht mehr zuhause: Kein Wunder, dass den One Direction-Star langsam aber sicher mächtiges Heimweh plagt! Niall Horan macht momentan eine schwere Zeit durch: Der 22-Jährige ist nun schon seit Februar mit seiner Band One Direction auf Tour. Seit Weihnachten war der Sänger nicht mehr zuhause, und langsam aber sich macht sich bei...

1 Bild

Gottesdienst - Was wir suchen

Peter Feldmeier
Peter Feldmeier | Schwabmünchen | am 26.04.2015 | 47 mal gelesen

Schwabmünchen: FEG Schwabmünchen | Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen des Meeres, nicht in den Straßen der Städte zu finden. Es ist . . . wo zu finden? Was wir suchen - Siebenfache Sehnsucht (Frieden, Liebe, erfülltes Leben ...) Predigt: Pastor i. R. Heinz Fischer aus Immenstadt Einladung zu einem Gottesdienst mit Imbiss Wann: 03.05.2015 10:00 Uhr Wo: Freie evang. Gemeinde Robert-Bosch-Str....

3 Bilder

Nach wem hat Stefanie Giesinger Sehnsucht

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.03.2015 | 551 mal gelesen

Stefanie Giesinger muss ihre Modelkarriere wirklich nicht verstecken. Doch es scheint so, als sähe es privat nicht ganz so rosig für die GNTM-Gewinnerin aus. Ist Stefanie etwa einsam? Ein Instagram Bild bietet Grund zur Sorgen. Erst gestern lief Stefanie Giesinger auf der Wunderkind Fashion Show in Paris. Heute will das GNTM-Model den Tag wohl etwas ruhiger angehen lassen. Mit einem kleinen Vierbeiner entspannt sie in der...

1 Bild

Die Sehnsucht der Seele... 14

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 17.01.2015 | 169 mal gelesen

Die Sehnsucht der Seele. Gebannt starrte ich auf die Stille der Nacht; Schmerzen des Vergessens durchlief meine Geduld. Die Dunkelheit hüllte unseren Augenblick in ein seidiges Tuch aus Tränen. Gedanken der Vergangenheit trennten den Moment vom Tanz. Die wunderschöne Fee der Nacht, verlockend und gefühlslos - trieb das Spiel des Vergessens voran - Gedanken an Dich waren dabei. Lauschend auf die Stille, sah ich...

1 Bild

Sehnsucht beflügelt > Gedankenfeuer

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 05.01.2015 | 123 mal gelesen

München: Marienplatz | . Sehnsucht beflügelt 20150105 (c) Obermaier Brigitte Seine Gedanken voll bangen. Es war der richtige Moment. Es kommt das Verlangen. Den jeder Mann kennt. Die Sehnsucht quoll über. Ihr lieblicher Augenaufschlag. Er lächelte herüber. Weil er das so gerne mag. Im Gedanken er verführt. Küsst ihre rosa Wangen. Seine innere Unruhe spürt. Er kennt das heiße Verlangen. Das Feuer in ihm...

1 Bild

Eine Weihnachtsgeschichte aus schwerer Zeit.... 19

Elfie Haupt
Elfie Haupt | Einbeck | am 13.12.2014 | 598 mal gelesen

In der Vorweihnachtszeit, insbesondere bei so nasskaltem und ungemütlichen Wetter, welches uns momentan doch lieber in den warmen Stuben hält, werden gern Geschichten erzählt. Erinnerungen werden ausgetauscht bei einer Tasse Tee und selbstgebackenen Keksen. Ich möchte Euch heute einmal eine Geschichte aus schwerer Zeit erzählen, in welcher Geschenke und Materielles jeglicher Art völlig unwichtig waren.... Die Geschichte...

8 Bilder

Justin Bieber: Besessen von Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2014 | 528 mal gelesen

Justin Bieber zeigt eine neue Seite an sich: Häufig wirkt er nun nachdenklich, verletzlich – und er scheint Selena Gomez unglaublich zu vermissen. Aus fast jedem seiner Bilder und Worte scheint der verzweifelte Ruf nach seiner Exfreundin zu dringen. Auf Twitter, Instagram und Shots werden die Fans von Justin Bieber (20) momentan oft Zeugen von der scheinbar veränderten Persönlichkeit ihres Stars: Hat er sich vom...

1 Bild

Vorbestrafter Täter vorläufig festgenommen - Nächtlicher Einbruchsalarm, EINMAL LACHEN bitte!! 23

gdh portal
gdh portal | Viersen | am 17.11.2014 | 445 mal gelesen

Viersen: Boisheim | Mit der vorläufigen Festnahme eines vorbestraften Tatverdächtigen endete ein Polizeieinsatz vom 15.11., gegen 00:30 Uhr. Die Polizei war alarmiert worden, da die Bewohner eines Einfamilienhauses verdächtige Geräusche vernommen hatten und befürchteten, das sich Einbrecher an ihrer Haustür zu schaffen machten. Die Polizisten stellten den Täter am Tatort und stoppten den Einbruchsversuch: Ein liebeskranker...

1 Bild

Sehnsucht

Erhard Meier, Dr. theol.
Erhard Meier, Dr. theol. | Burgdorf | am 15.10.2014 | 75 mal gelesen

15.Okt2014 Teresa von Avila. Schott Brüder! Röm 8, 22 Wir wissen, dass die gesamte Schöpfung bis zum heutigen Tag seufzt und in Geburtswehen liegt. 23Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in unserem Herzen und warten darauf, dass wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden. 24Denn wir sind gerettet, doch in der Hoffnung. : Die gesamte Schöpfung ist im Heilswillen Gottes...

1 Bild

Sehnsüchtiger Blick 3

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Wolfegg | am 02.10.2014 | 40 mal gelesen

Wolfegg: Bauernhaus-Museum | Schnappschuss

1 Bild

Warum Freiheit so wertvoll ist 8

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 04.08.2014 | 375 mal gelesen

"Lied der Freiheit, Dein Klang wir wird nie vergeh´n. Und die Sehnsucht wird immer in uns bleiben..." (Nana Mouskouri)

1 Bild

Luisa Hartema vermisst “Germany’s next Topmodel”

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 10.07.2014 | 282 mal gelesen

Es ist schon eine Menge Zeit vergangen, als Luisa Hartema das letzte Mal vor der „GNTM“ –Jury stand. Das Model vermisst die damalige Zeit mit Heidi Klum und ihren Mädels. Würde sie gerne die Zeit zurückdrehen? „Du bist Germany’s next Topmodel!“ genau diesen Satz hat Luisa Hartema vor zwei Jahren bei der Castingshow von Heidi Klum gehört. Die 19-Jährige gewann die siebte Staffel von „GNTM“ und hat sich ihren Traum vom...

1 Bild

Frauen in der Mitte haben Sehnsucht nach "Meer" 2

Sabine Leimer
Sabine Leimer | Königsbrunn | am 27.06.2014 | 187 mal gelesen

Königsbrunn: Evangelisches Gemeindezentrum St. Johannes | "Frauen in der Mitte", eine Frauengruppe der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Königsbrunn lädt Frauen in der Mitte des Lebens ein zum Thema: „Meer – Ort der Sehnsucht, Mysterium und Lebensgrundlage“ Mit Bildern verschiedener Künstler werden zahlreiche Erzählungen der Bibel vorgestellt, in denen Gott die Zweifelnden vor dem Ertrinken im Meer errettet, das Meer aber gleichzeitig mit seinen Lebewesen und...

1 Bild

Wenn wir lernen - von Luft und Liebe - zu leben - . . .

Ursula Friedl
Ursula Friedl | Gersthofen | am 29.05.2014 | 144 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Sonderausstellung im Sisi-Schloss Unterwittelsbach: „Sisi – Fernweh einer Kaiserin“

Stadt Aichach
Stadt Aichach | Aichach | am 14.04.2014 | 188 mal gelesen

Aichach-Unterwittelsbach: Sisi-Schloss | Was als Märchen begann, wurde schnell von der Wirklichkeit eingeholt. Selbst die Liebe zum Kaiser konnte Elisabeth nicht über den Verlust ihrer Freiheit hinwegtrösten. Immer drückender wurde die Last des Hofzeremoniells und zunehmend enger der goldene Käfig der feudalen Wiener Residenzen. Sisis Träume sprengten diese Ketten und schwelgten in die Ferne. Eine heimtückische Krankheit schlug die Brücke zur großen Welt. Die Luft...

7 Bilder

Pfauenhenne sucht Pfauenhahn 5

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 09.04.2014 | 152 mal gelesen

Hier konnte ich beobachten wie ein Pfauenhenne sehnsüchtig auf den Pfauenhahn wartet.

1 Bild

Abendstille... 36

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 25.03.2014 | 1282 mal gelesen

Langenhagen: Silbersee Langenhagen | Schnappschuss