Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seeteufel

Beiträge zum Thema Seeteufel

Natur
2 Bilder

Seeteufel - Cuxhaven

Auf einer Fischauktion konnte ich diesen Seeteufel bestaunen. Ganz schön grusselig und gefährlich dieser Anblick.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 07.10.10
  • 1
Freizeit
schmeckt besser als er aussieht
12 Bilder

Braten ohne Fett... Fischküche Bremerhaven

Bei unseren Schützendamen aus Katensen ist immer mal was los. Alle zwei Jahre gibt es eine dreitägige Reise und dazwischen, so wie in diesem Jahr, eine Tagesfahrt. Zur letzten Versammlung wurden einige Vorschläge für diese Tages - Tour gemacht und nach der Abstimmung hieß es " Auf zur Seeküche nach Bremerhaven". Bei sonnigem Wetter und mit viel guter Laune im Rucksack machten wir uns an einem Sonntag Anfang September auf den Weg. Gefahren wurden wir wie auch schon einige Male zuvor von...

  • Bremen
  • Bremerhaven
  • 09.10.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.