Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seehotel

Beiträge zum Thema Seehotel

Kultur
Sie sagen selbst: Hier machen wir gern Musik - Musik mit Meerblick!

... dirty old town...

So klingt es noch in den Ohren. Folktrain an diesem Sommerabend am Ufer des Steinhuder Meeres vor dem Seehotel in Mardorf. Irische Folkmusik mit der Stimme dieser Sängerin vorgetragen von drei mit viel Gefühl sie instrumental und auch gesanglich begleitenden Musikern - das ist Folktrain. Aber auch zarte Acapella-Stücke lassen nur noch Gedanken an die Musik und den ebenso weichen Sonnenuntergang zu. Irgendwie kam dann Trauer auf, als drei Stunden ganz schnell vorbei waren. Das Guinness war...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 17.07.10
  • 2
Freizeit

Irische Musik am Ufer von Mardorf....

... das war ein tolles Erlebnis am Samstagabend am Steinhuder Meer. Die Grooe Folktrain bot wieder mal Musik vom FEINSTEN. Auf einen Auftritt dieser Gruppe kann man sich nur freuen, das bestätigte sich am Samstag wieder mal bei einem Konzert im Seehotel in Mardorf.....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 30.06.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.