Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwerbehinderte

Beiträge zum Thema Schwerbehinderte

Politik
2 Bilder

Werden behinderte Menschen in unserer Gesellschaft überhaupt noch wahrgenommen?

Was passiert eigentlich wenn es mal nicht mehr so läuft, ich meine mit dem Laufen? Wir haben in Deutschland fast 8 Millionen Schwerbehinderte, die auch noch ihr Leben genießen wollen. Ein wichtiger Punkt dabei ist die Mobilität, und da ist es schon etwas wert einen eigenen PKW zu besitzen. Für die Betroffenen ist es meist egal ob es sich um ein Benziner oder ein Dieselfahrtzeug handelt, Hauptsache ist, er läuft noch ! Aber zu Zeit läuft eine Kampagne, da stellen sich bei den älteren Bürgern die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 17.03.19
  • 3
Politik

Altenpflege - Pflege-zwangs-kammer Niedersachsen

Wer in der Pflege arbeitet, ist automatisch Mitglied in der Pflege-zwangs-kammer Niedersachsen. Sie wollen nicht? – Interessiert nicht! Nun ist die Katze, auch in Niedersachsen, aus dem Sack. Rund 80.000 Pflegekräfte in Niedersachsen sind demokratiefeindlich als (Zwangs-)Mitglied aufgefordert worden die Pflegekammer Niedersachsen, abhängig von der Brutto-Einkommenshöhe, zu finanzieren. Heißt, es wurde um den Druck zu erhöhen, ein vollkommen illusorisches Einkommen von € 70.000,- angesetzt,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.12.18
Politik
Pressebericht Nr. 621

Agenda 2011-2012 bietet der GroKo ein Finanzkonzept von 275 Mrd. Euro an

Die Staatsschulden Deutschlands betragen nach dem Maastricht-Vertrag Ende 2016 rund 2.150 Mrd. Euro. Danach ist Deutschland mit 275 Mrd. Euro überschuldet. Lehrte, 09.02.2018. Die europäische Statistik EUROSTAT und die größte private Statistik der Welt Statista, weisen die Schulden Deutschlands nach dem Maastricht- Vertrag Ende 2016 mit 2.150 bzw. 2.140 Mrd. Euro aus. Das Statistische Bundesamt und diverse Schuldenuhren (Bund der Steuerzahler) geben die Staatsschulden jedoch mit 1.999/2.005...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.02.18
Kultur
83 Bilder

Jubiläumsjahr der Lebenshilfe in Holtensen

Am Samstag, den 30.04., hat die Lebenshilfe in Holtensen zum Feste des 50-jährigen Bestehens geladen und ich habe es erhört ... mit Hilfe von K.H. Wulf, an dessen Bericht dieser hier anknüpft. Die Bilder sind bearbeitet, die Info eingescannt und hier nun meine Impressionen eines schönen Tages. Die Fotos dürfen sich natürlich Leser un Beteiligte für ihre privaten Zwecke herunterladen - wer sie kommerziell nutzen will, sollte mich kontaktieren. Der Flyer ganz zu Beginn der Fotostrecke, weist...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 03.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.