Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwarzer Käfer

Beiträge zum Thema Schwarzer Käfer

Natur
3 Bilder

Ein schwarzer Käfer

Waldperlach, 29.6.2011: Irgendwie scheine ich heute wie ein Insektenmagnet zu wirken... Beim Fotorundgang am Nachmittag ist ein Käfer auf mir gelandet. Ich hab ihn zwar abgeschüttelt, aber als ich wieder unten im Labor war, ist er plötzlich auf meinem Schreibtisch gelandet. Vorsichtshalber hab ich ihn in einer Petrischale gefangen, um ihn wieder nach oben bringen zu können. Bei der Bestimmung seiner Art bin ich sehr unschlüssig. Ich hab an die 10 Käferarten gefunden, die passen würden. Etwa den...

  • Bayern
  • München
  • 30.06.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.