Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schwarze Katze

Beiträge zum Thema schwarze Katze

Freizeit
Ausschnitt aus dem Original-Foto. | Foto: M. A.
6 Bilder

schwarze Katze
Katzen sind etwas Besonderes, ...

... besonders schwarze Katzen, finde ich, denn sie wirken auf mich immer ein bisschen geheimnisvoller als die anderen Katzen. Diese Katze konnten meine Jüngste und ich am 17.09.2023 oberhalb des Parkplatzes beobachten, als wir von der Staumauer des Edersees wieder beim Auto ankamen. Die Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos und die Entfernung von unserem Standpunkt bis zur Katze betrug ca. 20 m.

  • Hessen
  • Korbach
  • 30.09.23
  • 24
  • 8
Gedanken

Woher kommt Freitag, der 13.?

Viele Menschen haben große Angst vor diesem Tag: der Freitag der 13.. Angeblich soll an diesem Tag mehr Unglück passieren als an anderen Tagen im Jahr. Doch woher kommt dieser Aberglaube und gibt es wirklich mehr Unglück als an anderen Tagen? Ihm wird nachgesagt, dass an diesem Tag mehr Unglück passiert als an anderen Tagen im Jahr. Verstärkt wird der Effekt des Unglücks laut Abergläubigen mit Dingen wie schwarzen Katzen, einem zerbrochenen Spiegel oder durch Salz verstreuen. Doch woher kommt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 13.05.16
Natur
9 Bilder

Eine süße Begegnung

Heute hatte ich mal wieder ein Date der besonderen Art. Eine hübsche schwarze Katze, fühlte sich anscheinend zu mir hingezogen. Nach einigen Annäherungsversuchen, saß sie dann auf meinem Schoß und ließ es sich gutgehen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Greifswald
  • 18.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.