Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

schwarzbunt

Beiträge zum Thema schwarzbunt

Natur
Der Weg
10 Bilder

"Kletto - ein komisches Zicklein" oder "Auch andere Tiere fühlen sich in unserer Wildnis wohl"

Im letzten Frühjahr kam plötzlich ein schwarz-weißes junges Kätzchen zu uns in den Garten - schmusig, lieb und etwas schmal. Wir gaben ihm ein Schälchen mit lauwarmem Wasser und einem klitzekleinen Schluck fettarmer H-Milch. Seit dem haben wir regelmäßig Katzenbesuch. Ab und zu kommen auch die graugetiegerten Brüder, die aber bei Weitem nicht so zutraulich sind. Lange (ok - nie richtig nachgesehen) dachten wir, es sei eine Katze - bis wir durch Nachbarn eines Besseren belehrt wurden und ich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.04.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.