Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwälbchen

Beiträge zum Thema Schwälbchen

Natur
Drama am Schwalbennest.

Drama im Schwalbennest: Schwälbchen verheddert sich am Nest und stirbt.

Eigentlich wollte ich das Schwälbchen fotografieren und freute mich, dass es so lange am Nest still hielt. Als ich dann aber heranzoomte, sah ich was los war. Irgendwie hatte sich das Schwälbchen verheddert und hing kopfüber am Eingang fest. Alle Rettungsversuche (mit einem Apfelpflücker) scheiterten. Das Schwälbchen konnte nur noch tot geborgen und anschließend begraben werden.

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 23.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.