Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schutzhund

Beiträge zum Thema Schutzhund

Freizeit
6 Bilder

Synchrone Hunde !

Hundekumpel,die sich so gut verstehen wie Malinois Barry - 6 J.und Lhasa Apso-Westymixhündin Jaccy -13 J.passen sich ja aufeinander an im Laufe einiger Jahre (5 J. nun). Aber heute,in einer Regenpause am Nachmittag,übertrafen sie sich selber ! Wie abgesprochen richteten beide stets synchron ihre Nasen - ich war begeistert ! Die 2 sind echt ein gutes Team,und Jaccy ist fast wieder die Alte (Fußhupe),ihre Schmerzen halten sich in Grenzen. ;-) Und Barry ? Der passt auf-oder beschmust willkommene...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.07.12
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.