Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schummeln

Beiträge zum Thema Schummeln

Freizeit

Dschungelcamp 2013: Warum mussten drei Kandidaten schon früher in den Dschungel?

Heute Abend geht das Dschungelcamp endlich los. Die Dschungel-Fans erwarten schon sehnsüchtig den Start von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die Promis durften sich gestern ein letztes Mal in den Hotels ausruhen, bevor sie heute ins Dschungelcamp gebracht wurden. Für Fiona Erdmann, Helmut Berger und Iris Klein blieb noch weniger Zeit. Sie wurden von RTL spontan einen Tag früher in die Wildnis geschickt. Was wollte RTL damit bezwecken? Der Sender ist ja immer wieder für Überraschungen...

  • News
  • 11.01.13
Gedanken

Ich kauf' mir lieber einen Doktorhut, der steht mir so gut...

Die jüngsten Vorwürfe gegen die amtierende Bildungsministerin stellen nicht nur ihre Reputation infrage, sondern auch die Standards am Bildungsstandort Deutschland. Haben lasche Kontrollen und Gefälligkeitspromotionen eine Elite von Hochstaplern hervorgebracht? Experten wie Professor Manuel René Theisen schätzen die Zahl der betrügerischen Doktorarbeiten auf 500 bis 800 im Jahr. Da liegt die Vermutung nahe, dass das Interesse so mancher Doktoranden weniger der Wissenschaft, sondern eher der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.10.12
  • 13
Gedanken
Cookie Ka Dabra ... und schon mehren sich die Leserzahlen

Ist Leserzahlen-Schummelei eigentlich Betrug, Vertrauensbruch oder einfach nur bedauernswert?

Am Wochenende stieß ich auf eine Userin, die sehr auffällige Leserzahlen bei ihren Beiträgen aufweist. Entweder ist sie extrem lesenswert … da stehe ich sogar nachts für auf … oder da wird massiv und sehr auffällig gemogelt ???? Am Samstag, den 19.2.11 um ca. 7:15 Uhr fand ich besagten Beitrag. Er war 5 Stunden und 52 Minuten alt …. Und 492-mal gelesen! Also nach Mitternacht (huuuuuhuuuu) veröffentlicht und dann zu nachtschlafender Zeit fast jede Minute einmal gelesen! Herzlichen Glückwunsch zu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 22.02.11
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.