Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schulterschmerzen

Beiträge zum Thema Schulterschmerzen

Ratgeber
4 Bilder

Die Kraft in Dir - Das große Buch der alternativen Heilmethoden

Um Schmerzen und psychische Not zu lindern, reiste der DGNS-Schmerztherapeut, ayurvedische Lebensberater und Autor, Hans Georg van Herste, durch halb Europa, Südafrika und Ostasien. In Südkorea ließ er sich in der Koreanischen Massage unterweisen, die selbst stärkste Muskelverklebungen lösen kann. In Südafrika bekam er die Möglichkeit, einer Hebamme über die Schulter zu schauen, die ihm die Geburtsvorbereitung der zwei Bäume beibrachte. Über viele Jahre hinweg reiste er nach Indien, um das...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 18.05.16
Freizeit

Let's Dance: Wer schwächelt schon im Training?

In wenigen Tagen geht es endlich wieder los mit "Let's Dance". Doch die Trainingsphase für die sechste Staffel hat schon längst begonnen. Die diesjährigen Kandidaten der RTL-Show schwingen schon fleißig das Tanzbein, um zum Start von "Let’s Dance" 2013 fit zu sein. Doch das nicht ohne Zwischenfälle! Es gibt schon die ersten Verletzungen beim Training. Was ist passiert? Wer schwächelt jetzt schon? Daniel Hartwich moderiert die Show (Bild: Bang Showbiz)Der Start der neuen Staffel „Let’s Dance“...

  • News
  • 27.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.