Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schuljahr 2014/2015

Beiträge zum Thema Schuljahr 2014/2015

Kultur
12 Bilder

Ganztagsschule Nebra feiert Einschulung in der "Unstruthalle"

Voller Erwartung wurden 24 Mädchen und Jungen in einer Feierstunde in die Ganztagsschule aufgenommen. Voller Stolz saßen sie auf ihren Stühlen in der 1. Reihe in der Unstruthalle Nebra und warteten nun mit Anspannung auf das was jetzt kommen sollte. Sie alle waren stolz darauf nun endlich auch ein Schulkind sein zu dürfen. Die Erwartung war allen ins Gesicht geschrieben. Die Zeit im Kindergarten lag nun hinter ihnen. Doch gelernt hatten sie hier auch schon vieles, natürlich unter Anleitung von...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 19.09.14
  • 1
  • 1
Freizeit
Die Sing- und Musikschule Gersthofen bietet das Sprungbrett für eine solide musikalische Ausbildung, bei der der Spaß am Musizieren und Singen im Mittelpunkt steht.

Musikschule mit tollen Angeboten und viel Raum für Fantasie

Die Sing- und Musikschule Gersthofen bietet für das neue Schuljahr 2014/2015 eine Reihe von Kursen an, die Kinder spielerisch in die Welt der Musik, Töne und Rhythmen entführt. Das breit gefächerte Angebot richtet sich zudem an Jugendliche und Erwachsene. Auch so genannte „Quereinsteiger“ sind dort herzlich willkommen. Die „Musikerziehung für Babys“ (dienstags von 10 bis 10.45 Uhr) richtet sich an die ganz Kleinen von drei bis 18 Monate. Hier werden sie von Natalie Kolb ganzheitlich gefördert....

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.