Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schublade

Beiträge zum Thema Schublade

Gedanken
Ich gebs zu: Wir haben sogar mehr als eine solche Schublade...
2 Bilder

Ich wette, sowas hat jeder zuhause: Mindestens eine Schublade mit Krimskrams gesammelt in JAHRZEHNTEN...

Manchmal sucht man etwas und dann fällt einem ein - da gibts doch diese Schublade, vielleicht habe ich es da irgendwann mal reingepackt... Dann fängt man an zu wühlen, und findet alles Mögliche, und irgendwie stellt man immer wieder fest, daß man in dieser Schublade kleine, unsortierte, aber eindeutige Spuren seines ganzen Lebens endgelagert hat... Man findet darin in einer Schachtel uralte Schlüssel, von denen keiner mehr weiß, zu welchen Schlössern die mal passten, alte...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.07.13
  • 17
Freizeit
So wie jede einzelne Blüte ganz verschieden, so sind wir Menschen auch ganz verschieden, selbst eineiige Zwillinge!
32 Bilder

Unverwechselbar

Liebe Leserin, lieber Leser, ich habe tagtäglich mit vielen Menschen zu tun. Und so kann es mir leicht passieren, dass ich Menschen falsch zuordne. Ich meine das gar nicht böse. Ich kann sie mir einfach nicht alle merken. Doch manche Menschen können das gar nicht vertragen. Sie werden mir richtig böse und sind sehr nachtragend. Mir selbst ist es jedes Mal total peinlich, wenn ich jemanden mit jemand anderen verwechsle. Ich entschuldige mich sofort. Denn trotz aller Ähnlichkeiten ist jeder...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.07.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.