Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schrottplatz

Beiträge zum Thema Schrottplatz

Sport
3 Bilder

Knobelaufgabe ...

Wer kennt diesen ehemals schicken Flitzer und wie ist sein Name?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 21.04.18
  • 8
  • 6
Blaulicht
Feuer Gewerbe, 15.12.2017, Pressebild

FW-RE: Großbrand auf Schrottplatz - Feuerwehr Recklinghausen im Vollalarm

Recklinghausen, In der Nacht von Freitag, den 15.Dezember.2017 auf Samstag, den 16.Dezember.2017 kam es in Recklinghausen zu einem Großbrand auf dem Gelände eines Schrotthandels. Die Feuerwehr Recklinghausen befand sich mit allen verfügbaren Kräften im Einsatz. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Um 20.28 Uhr lief ein Notruf auf der Kreisleitstelle ein, dass es auf dem Gelände eines Schrotthandels auf dem Hestermannweg in Recklinghausen-König-Ludwig brennen würde. Die Leitstelle entsandte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 16.12.17
Freizeit
Der erste Eindruck war nicht schlecht
43 Bilder

Vom Schrottplatz auf die Strasse - ein fast vergessener Oldtimer

14.5.2014, Wolfhagen Als ich im Mai 2014 am Schrottplatz in Wolfhagen vorbei fuhr, traute ich meinen Augen nicht. Den Wagen hatte ich lange nicht mehr gesehen, und schon gar nicht auf der Strasse. Von der Neugier gepackt, hielt ich an und stieg aus. Ein richtiger Mercedes Bus der ersten Stunde, wenn auch aus einem der letzten Baujahre. MB 206 D, der Vorläufer vom MB 100 und Nachfolger einer traditionsreichen Familie aus dem Hause Hanomag Hentschel, Baujahr 1976 und noch mit einigen Tagen TÜV...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 16.11.14
  • 4
  • 5
Gedanken
So einen fuhr ich auch ab 1984, allerdings in rot.

Ich war einmal richtig chic

Was war es für ein Tag, als ich neu und mit schönen Nummern vorne und hinten durch die Straßen rollte. Meine Besitzer waren bereit viel Geld für mich zu bezahlen und in der Nachbarschaft wurde ich schon bestaunt. Hatte ich doch sehr bequeme Sitze und ein Radio in dem mein Besitzer immer gerne Klassikmusik hörte, wenn er gemütlich über die Autobahn fuhr. Dann gab es eines Tages für mich einen zusätzlichen Sitz, für einen neuen kleinen Menschen. Es war auf einmal richtig Leben in mir und die...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 14.08.13
  • 5
Freizeit

Cats 2012 in Köln

Vom 22. bis zum 28. September 2012 kommt eines der weltweit bekanntesten Musicals Cats auf den Festplatz Köln-Deutz. Das extra für das Musical angefertigte Zelt bietet Platz für 1800 Zuschauer, die eine gute Sicht auf die rund angelegte Bühne haben. Das besondere bei Cats 2012 ist, dass die Katzen ihren Ball auf einem Schrottplatz in einem Theaterzelt auf dem Festplatz an der Gummersbacher Straße veranstalten. Im September finden sich die Jellicle-Katzen zu ihrem alljährlichen Ball, auf dem der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 18.05.12
Freizeit

Janine Kunze schickt Gina-Lisa und Manni Ludolf für Pro7 auf die Alm

Pro7 holt den C-Promi-Dschungelcamp-in-den-Bergen-Abklatsch „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ nach sieben Jahren Sendepause zurück auf die Mattscheibe. Daniel Aminati und seine Co-Moderatorin Janine Kunze berichten ab 20. August 2011 täglich ab 22:10 Uhr, was ihre Kandidaten auf der Alm so treiben. Zum illustren Kreis der Hobby-TV-Bauern zählen die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, Manni Ludolf vom TV-Schrottplatz und Moderator Carsten Sprengemann. Letzterer schickte bei DSDS...

  • Thüringen
  • Jena
  • 05.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.