Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schotterberg

Beiträge zum Thema Schotterberg

Politik
9 Bilder

Schotterberg in der Bahnhofstraße in Nebra

Als normaler Bürger stellt man sich doch eigentlich die Frage, wie lange soll es noch dauern bis der Schotterberg in der Bahnhofstraße beseitigt wird. Seit Mai 2013 behindert dieser nicht nur den Straßenverkehr, sondern insbesondere die Familie von Axel Garthoff, denn er hat weder eine Zufahrt noch einen sicheren Weg um in sein Grundstück zu gelangen. Ich denke wer diese junge Familie mit 2 Kindern jemals besucht hat der weiß wovon ich spreche, denn diese vorgestellte Eisentreppe bietet keine...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 30.01.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.