Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schottenrock

Beiträge zum Thema Schottenrock

Freizeit

Outlander: Sam Heughan lüftet ein Geheimnis über seine Unterwäsche!

Was trägt Outlander-Star Sam Heughan eigentlich unter seinem Kilt? Den Schotten wird ja nachgesagt, gerne mal auf Unterwäsche zu verzichten. Darüber spricht der Schauspieler jetzt in einem Interview. Die Vorfreude ist groß: Die dritte Staffel von Outlander steht endlich in den Startlöchern! Auch dieses Mal sind natürlich Sam Heughan und Caitriona Balfe wieder mit dabei. Sie spielen in der Serie das Liebespaar Jamie Fraser und Claire Randall, die in verschiedenen Zeiten leben, aber dennoch...

  • News
  • 09.09.17
Kultur
Whistleblower aus Peine
35 Bilder

18. Higland Gathering Peine 2016

Am Samstag war ich mit dabei. Ein Wetter wie es nicht in den Highlands besser sein konnte. Diese freundliche Atmosphäre in Peine ist einzigartig. Shoppen konnte man natürlich auch. Deshalb ein paar Bilder. Links http://www.german-bagpipers.de/ http://www.scc-peine.de/de/links/links.php

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.05.16
  • 8
  • 11
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan verrät ein privates Geheimnis!

Durch seine Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” ist Sam Heughan bekannt geworden. Über sein Privatleben schweigt der 35-Jährige eigentlich, doch jetzt macht er eine Ausnahme und erzählt ein süßes Geheimnis! “Outlander” hat ihm zu einem Superstar gemacht: Sam Heughan ist heutzutage in aller Munde. Der Schauspieler hat in seiner Rolle als Jamie Fraser alle überzeigt und auch schon jede Menge Preise abgestaubt. Über sein Privatleben erzählt der 35-Jährige jedoch nicht viel: Angeblich hat er...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

Schön anzuschauen ist er ja, ...

... der immer wieder in Marburg auftauchende "Schotte". Aber jedesmal, wenn ich ihn sehe und höre, fällt mir der alte Witz ein: Nachdem der Mann zum wiederholten Mal seiner Tanzpartnerin auf den Fuß getreten ist, fragt sie ihn schließlich: "Tanzt du eigentlich gerne?" Er: "Ja, sehr gerne!" Darauf sie: "Und warum lernst du es dann nicht?" ...

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.04.11
  • 2
Freizeit
Hier ist der Eingang zu den Wettkämpfen..
25 Bilder

Highland Games in Gangloff

Mitten im Landschaftlich reizvollen Pfälzer Bergland liegt zwischen Pfälzer Wald und Hunsrück, im Landkreis Bad Kreuznach das Dorf Gangloff. Auf dem Sportplatz, der etwas außerhalb des Dorfes liegt wurde am 12. Juni bei strahlend schönem Wetter die alljährlichen Highland Games ausgetragen. 24 Mannschaften, 8 davon waren Frauengruppen, hatten sich zum Wettkampf angemeldet. Nach der Begrüssung durch die Musikgruppe St. Gangolf Pipes and Drums begannen die Spiele pünktlich um 14:00 Uhr. Wie es bei...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 18.06.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.